Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Das beste Geschenk!!!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Da der Bandshirt Thread geschrottet wurde, eben hier.
--
woher das biohazard-Shirt?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Von irgend so nem Stand aufm Force.
--
Ich find kurze Hosen ja allgemein ziemlich scheußlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorIch find kurze Hosen ja allgemein ziemlich scheußlich.
Ist doch ein tolles Gefühl wenn die Hosen an den Beinen kleben :haha:
--
ArdorIch find kurze Hosen ja allgemein ziemlich scheußlich.
Selber schuld!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kannibalist
Wo hast na die her?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTwistOfFateIst doch ein tolles Gefühl wenn die Hosen an den Beinen kleben :haha:
Was ich eigentlich nur bei einer Hose hab. Und das auch nur, weil’s sowieso ne Röhre ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAbsentiaWo hast na die her?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221062791424#ht_1657wt_1396
Ich liebe nach wie vor meine 5 Jahre alte, abgeschnitte Jeans.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1guten morgen,
hat jemand einen tip,wo man noch die guten alten longsleeves bekommen kann ? vielleicht einen internet shop,dessen sortiment über shitknot und rammelstein hinaus geht ? leider sterben die longsleeves ja irgendwie immer mehr aus …
vielen dank
gruß
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.