Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Longsleeves sind auch ganz ganz schlimmer mist
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SkarrgLongsleeves sind auch ganz ganz schlimmer mist
persönliche meinungen wollte ich nicht wissen … schreib deine meinung auf ein stück papier und spül das papier dann im klo runter …
--
Oh, da macht sich aber jemand Freunde :).
X_The_Crow_Xpersönliche meinungen wollte ich nicht wissen … schreib deine meinung auf ein stück papier und spül das papier dann im klo runter …
Steht der Spruch in irgend einem Buch über Schlagfertigkeit?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Buch…Papier…Klo….hmmmm. Da krähts wohl nicht richtig :).
Longsleeves find ich schon ganz nett. Auf jeden Fall besser als kurze Hosen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch mag Longsleeves auch. Trag ich auch gerne mal mit kurzen Hosen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLongsleeves sind manchmal als weitere Klamottenschicht ganz brauchbar, aber so richtig wichtig/toll find ich die auch nicht. Und kurze Hosen sind eher ein notwendiges Übel, gerne tragen eher nicht, da es meistens heißt, daß es schon zu warm für mich ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBtw. gab es nicht auch mal so tolle Banddinger, die aussahen wie ein weißes Longsleeve mit Bandshirt drüber? Aber halt als ein Teil. Die fand ich daneben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkarrgLongsleeves sind auch ganz ganz schlimmer mist
Warum sind sie das?
--
Weils egal was für ne figur man hat als typ einfach scheisse aussieht.
@ papier klo runterspüler: mir als waldgeist widerstrebt es zutiefst tote Bäume weiter zu entehren in dem ich sie das klo runterspüle :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWeils egal was für ne figur man hat als typ einfach scheisse aussieht.
Du vielleicht. Aber tendenziell ein doofes Kleidungsstück.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.