Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Vegane Lederschuhe – ich hätte es selber ja nie geglaubt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Neuzugang 🙂
mein erstes total helles Bandshirt 🙂 Ist total ungewohnt, hab ja sonst nur 1 rotes und 1 blaues. Die Farbe des Shirts kommt auf dem Foto nicht so rüber. Es ist ein helles beige und der Stoff ist irgendwie angerauht. So wie bei nem Ökoshirt 😀
Finde ich super, so ein ähnliches habe ich auch. 🙂
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ich brauch unbedingt Jeans und Schuhe. Und eine Sommerjacke. Habe aber keinen Bock alles zu kaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAnders sind Vans und Co auch einfach zu teuer.
NecrofiendIch brauch unbedingt Jeans und Schuhe. Und eine Sommerjacke. Habe aber keinen Bock alles zu kaufen…
Jetzt fehlt nur noch die Jacke. Alles zu dick, bunt und in Kindergrößen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaare immer als Zopf, seitdem es möglich ist. Offen sieht an mir grausig aus. Kopfbedeckungen ansonsten nie. Schmuck ebenfalls nie.
Als Schuhe meist 20 Loch oder schwarze Turnschuhe.
Quasi immer schwarze stinknormale Stoffhosen.
Zu 90% s/w – Bandshirts, ansonsten blanko schwarze Hemden/Polohemden oder Shirts. Farben sind nicht mein Ding, egal in welcher Form. Pullover eigentlich niemals, mag die Dinger einfach nicht, wenn dann Longsleeves. Wenn kalt genug, eigentlich nur Lederjacke. Habe jetzt auch keine anderen.Seit 4 – 5 Jahren seh‘ ich das ganz pragmatisch: Stil gefällt mir, wie er ist – wird nicht verändert – mache mir niemals Gedanken darüber, was ich anziehe, da es eh immer das Gleiche ist.
Wenn mir irgendwann etwas nicht daran gefällt, wird’s eben geändert.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreAnders sind Vans und Co auch einfach zu teuer.
Bei denn Schuhen stimmt aber das Preis-Leistungs Verhältnis.
--
für die weibliche Foren Gemeinschaft kann ich restyle.pl ans Herz legen 😉
TwistOfFateBei denn Schuhen stimmt aber das Preis-Leistungs Verhältnis.
QUalität möchte ich der Marke nicht absprechen aber mehr als 40/50€ für ein paar Turnschuhe ist einfach außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Bisher konnte ich immer bei Rabattaktionen zuschlagen, da die ja gerne mal 60 – 70€ oder mehr kosten.
Neue Jacke:
--
Selbst aufgenäht???
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.