Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Clemente
Also ich trag auch relativ oft Sakkos, halt nur nicht zum Anzug. Finde die cool, bequem und praktisch.Wo sind die denn praktisch? Gehen schnell kaputt und haben keine vernünftigen Taschen. Wetterschutz ist auch minderwertig…
Nattfödd
Berufskleidung finde ich ja schon überaus praktisch… man muß sich morgens nie großartig Gedanken machen, was man anzieht.Ich auch. Leider aber Beruf ohne…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NecrofiendWo sind die denn praktisch? Gehen schnell kaputt und haben keine vernünftigen Taschen. Wetterschutz ist auch minderwertig…
.Brusttasche für Kippen, praktischer gehts kaum! Ausserdem die besagte coolness
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!kennt ihr schon…. http://www.bathroomwall.co.uk/store/ ? die haben echt super Shirts 🙂
ZurnIch trage in 99,95873 % aller Fälle schwarz.
In Form von Jeans-Hosen (Wrangler oder Levis), wenn nicht gerade ein Band-Shirt (z.B. auf der Arbeit) dann ein schlichtes schwarzes T-Shirt für 5,- EUR ausm Armyy-Shop.
Schwarze Socken & Unterhosen (logisch)
Docs, Rangers, BikerBootsArmy-Jacket, Kapuzenpullis, Lederjacke
So in der Form… eigentlich immer gleich… 🙂
Dito.
Mit einer Ausnahme: Auf Arbeit sinds schwarze Hemden.--
"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."Gerade gekauft 🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ich hab mir 2 neue Hosen bestellt, sind auch günstig :
http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/2-Bekleidungsschicht/Hosen/Ranger-Hose-schwarz-p.html
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Schwarz…immer nur schwarz…bis es ne dunklere Farbe gibt 😉
Und ich meine aber auch dieses tiefdunkle black, und am liebsten weiches Velour-/wildlederartiges.
Bei Jacken und Schuhen darfs etwas teurer sein, vorzugsweise Jeansjacken, Boots, Vans….bei Shirts kann’s auch mal’n 3-er-Pack im Angebot sein, so für den Alltag…--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!-HeartLess-😛
und von vorne
2 meiner Lieblings UK BandsDas Architects ding ist toll, mal sehn was die auf der Tour dafür wollen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der Architects Pulli gefällt mir auch ganz gut, aber ich käme mir blöd vor mit nem Pulli rumzulaufen wo ich die Musik nicht mag *g*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist natürlich etwas blöder ja^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ach warum.ich hatte auch mal ein maiden shirt und diese heinis die mit ihren motörhead shirts inner city rumlaufen werden das auch kaum hören
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab mir noch nen warmen Pullover im Army Center bestellt :
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.