Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AbsentiaBei Ebay hol ich mir nix mehr, weil das mit dem Umtausch oft problematisch ist …
Das problem hatte ich auch schon gehabt
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Cargo-Pants und Bandshirts auf Festivals, sonstiges in Skateshops oder anderen Trendsportschuppen, online auf Sportscheck oder Titus.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hm Shirts auch hauptsächlich noch auf Festivals/Konzerten, ab und an sachen bestellen die man seltener an Konzerten findet. Ab und an auch mal normale Shirts in den üblichen Standartläden (H&M, Yes or No usw).
Hosen, Unterwäsche und dergleichen hauptsächlich von H&M, Yes or No, Zara usw.Ansonsten halt was mich beim Shoppen gerade anspricht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!hier, sieht gut aus !?
cool ist auch bei den Mädels ein kurzer Rock über der jeans zu tragen !
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Wahnsinn sind die Schuhe hässlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWahnsinn sind die Schuhe hässlich
bevor ich mir die anziehen würde, würde ich mir die kugel geben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Trägt ihr im Winter eig. ne Kopfbedeckung?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungFrüher nie, werd aber anscheinend alt, hab mir letzten Winter ne Mütze aus Lammwolle gekauft, zusammen mit der neuen Winterjacke stört mich das alles nicht mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusManchmal eine Pelzmütze (Erbstück von meinem Opa), manchmal Strickmützen, meistens dummerweise nichts.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wenn es sehr kalt ist, ’ne Strickmütze… ich hasse es, wenn ich bei Kälte von draußen ins Warme komme und die Ohren dann wieder durchblutet werden, das sticht saumäßig.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterAbsentiaTrägt ihr im Winter eig. ne Kopfbedeckung?
Jip….hab exakt dieses Teil in schwarz 🙂 …
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Sombrero
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray3er Pack schwarze Shirts hab ich mir noch gekauft.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.