Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Ulver

Was nettes fürn Herbst und unfassbar bequem:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4704325  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich mag zwar außer Cowboystiefel keine Stiefel und stiefelartige Schuhe mehr, aber die find ich cool.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4704327  | PERMALINK

-HeartLess-

Schick der Herr! Ich brauch auch unbedingt bequeme gut sitzende Stiefel(etten) in braun oder schwarz für den Herbst/Winter.

Man muss ja nicht immer Vans tragen im Alltag. Zum Feiern aber immer, denn ich springe gern etwas beim tanzen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4704329  | PERMALINK

Tenalach

Tragt ihr im Winter eigentlich die typischen Cargohosen oder Jeans?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #4704331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AbsentiaTragt ihr im Winter eigentlich die typischen Cargohosen oder Jeans?

Jeans, nur wenn es richtig kalt ist oder ich lange draussen bin, ziehe ich Leggings unter die Jeans an.

--

#4704333  | PERMALINK

-HeartLess-

Jeans und Röcke. Aber mit Strumpfhosen natürlich drunter!

Zurück vom Schuhladen.. kein einziger anprobierter Stiefel passt meinen schmalen Füßen 🙁 Zum heulen! Will ja welche ohne Fütterung.
    Also doch wieder Lederchucks oder weitersuchen…

ARGH!

--

#4704335  | PERMALINK

h0az

Ich trage nie Jeans. Cargos sind supergemütlich, trage aber auch oft Stoffhosen, Anzughosen-ähnliches Zeugs etc. Vorzugsweise von Carhartt, da stimmen Komfort und Qualität eigentlich immer.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #4704337  | PERMALINK

Heavy_Malte

Jeans… nicht mal mehr auf Festivals was anderes (außer kurzen Hosen) und auch da gerne und in den Augen der Meisten ganz grässlich: abgeschnittene Jeans 😛 (ohne, dass die Taschen rausschauen)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4704339  | PERMALINK

Tempura

Ich trag im Sommer wie Winter (auch) Jeans….allerdings nich diese, die man nach 3x Waschen mit Beton verwechseln könnte 😛 …sondern die etwas weichere (angerauhtere) Variante, die auch erheblich dünner ist und sich extrem gut anfühlt, wie ne 2. Haut, sozusagen 🙂
    Mit Stiefeln gab’s da noch kein Frieren bisher…

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4704341  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ab 15 Grad rum Jeans. Davor genrell immer kurze Hose, weil zu warm.

#4704343  | PERMALINK

helium

auch so ein Trend mit den Camp David Klamotten momentan.
    Der Schnitt ist ja z.B. bei dem Teil ok, aber mich würden schon diese grossen Schriftaufdrucke vom Kauf abschrecken.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4704345  | PERMALINK

Ulver

Ist mir noch nie aufgefallen. Sind das bei so Klamotten nicht immer irgendwie so Random-hauptsache-was-englisches Schriftzüge?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4704347  | PERMALINK

-HeartLess-

😯
    ja diese Teile gibts bei Esprit & H&M voll häufig.

Auch bei TShirts… schrecklich. Dann lieber nur der Markenname, ein Bandname oder garnichts.

--

#4704349  | PERMALINK

helium

UlverIst mir noch nie aufgefallen. Sind das bei so Klamotten nicht immer irgendwie so Random-hauptsache-was-englisches Schriftzüge?

bei dieser Marke ist es in erster Linie der Markenname der anscheinend auch für Sehbehinderte in xxl angebracht wird (dazu kommt , dass Dieter Bohlen diese Marke bewirbt).
    Ähnlich ist es ja auch bei

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4704351  | PERMALINK

Heavy_Malte

heliumauch so ein Trend mit den Camp David Klamotten momentan.
    Der Schnitt ist ja z.B. bei dem Teil ok, aber mich würden schon diese grossen Schriftaufdrucke vom Kauf abschrecken.

heliumbei dieser Marke ist es in erster Linie der Markenname der anscheinend auch für Sehbehinderte in xxl angebracht wird (dazu kommt , dass Dieter Bohlen diese Marke bewirbt).
    Ähnlich ist es ja auch bei

Und ausnahmsweise kann ich dir zustimmen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.