Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Jo, ich suche gescheite und warme Winterstiefel, ohne jeglichen Metalbezug, in nicht-schwarz. Kann da jemand was empfehlen? Hatte die letzten Jahre ein Paar Cat, die waren ganz anständig bis auf das Schnürsenkelproblem. Aber ist vielleicht mal Zeit für was Neues…..
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jo ich bin derzeit auch über sowas am nachdenken, sollten aber halt möglichst unklobig sein.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Solls nur warm sein, oder M+S-geeignet?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Eigentlich hauptsächlich Warm. Halt Schneetauglich (zumindest normale Schneeverhältnisse jetzt nicht Metertief).
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Also Lloyd haben im Onlineshop ne eigene Rubrik „gefüttert“ und die haben ziemlich ansehnliche und hochwertige Sachen (wie ich finde).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Also es gibt von folgenden Marken gefütterte Schuhe für Herren
– Timberland
– Geox
– Palladium
– Jack Wulfskin
– Red Wings
– Geox
– Doc Martens
Ich habe für Schee Docs und die Red Wings, jeweils ohne Futter
Die haben damals fast 300 € gekostet, aber für Schuhe die 10 Jahre und mehr halten…
Wenns sehr kalt ist und man nicht mit Glatteis rechnet, hab ich meine Uggs.
Vans und Converse machen auch gefütterte Schuhe, aber wegen der Sohle und der Synthetikfüllung würde ich die für mich nicht kaufen. Darin schwitzt man dann gut.-HeartLess-hab ich meine Uggs.
--
Nik
!!
Das sind doch bloß Hausschlappen mit Hals.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hässliche Hausschlappen
--
Scheiß auf den Winter, lieber gleich mal paar neue adidas für besseres Wetter geholt ^^
Graf_ZeppelinScheiß auf den Winter, lieber gleich mal paar neue adidas für besseres Wetter geholt ^^
Oh, die sehn cool aus, ich bruache unbedingt neue weiße Schuhe. Nachdem ich von Adidas einen Fehltritt hin zu Puma gemacht hab (schwer enttäuscht) werden die nächsten sicher auch wieder Adidas. Wo hast du die her?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nik
Ich hasse Starbucks, ich hasse Pimki, ich hasse Becks Gold, mein Gott ich hasse Prinz Pi….
NikHässliche Hausschlappen
Das hässlichste an den Schuhen ist eigentlich das Gangbild was durch die Schue provoziert wird.
--
Halt dein MaulNik
Recht hat er.
Barney666Das hässlichste an den Schuhen ist eigentlich das Gangbild was durch die Schue provoziert wird.
Dieses fürchterliche Geschlappe, zumal es gottverboten aussieht, wie viele irgendwie nur auf der halben Sohle zu stehen scheinen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]who the fuck is Prinz Pi?!?
Halbe Sohle.. ja haha das sind halt die Fake Billig Teile. Die verformen sich echt hässlich. Ich möchte diese super bequemen und warm haltenden Schuhe in kalten Morgenden und Abenden nicht missen. Kauf mir bald ein zweites Paar, sobald der Preis günstig steht.
Heavy_MalteOh, die sehn cool aus, ich bruache unbedingt neue weiße Schuhe. Nachdem ich von Adidas einen Fehltritt hin zu Puma gemacht hab (schwer enttäuscht) werden die nächsten sicher auch wieder Adidas. Wo hast du die her?
die habe ich von frontlineshop. Sind aber grad nur noch in 12 (US) verfügbar, aber woanders sollte es die auch noch geben. Such einfach nach Samba EuroCup 2012
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.