Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Skarrg

Natürlich. Gibt nichts schlimmeres als Kleidung die komplizierter Auszuziehen alsn Rubikwürfel ist…

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4704505  | PERMALINK

Dubby

Gibt nichts schlimmeres als Kleidung die komplizierter Auszuziehen alsn Rubikwürfel ist…

ja … mir fällt jetzt auf anhieb auch nichts schlimmeres ein und ich bin der tatsache bewusst, dass ich irgendwann sterben muss ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4704507  | PERMALINK

Skarrg

Na jetzt stell dir vor du weisst das du sterben musst und bist den Rest deines Lebens damit beschäftigt einem Mädel aus der Kleidung zu helfen. Aber ich sehe du hast mich verstanden. (Und ja ich steh wirklich auf Frauen in Flanellhemden)

--

#4704509  | PERMALINK

Nik

Skarrg

Flanelhemden machen auch spass beim Ausziehen, bzw. Können viel Aufreizender ausgezogen werden <3
    Vollkommene Zustimmung. Außerdem sehen die Dinger bei Frauen auch verdammt heiß aus.

--

#4704511  | PERMALINK

Skarrg

Davon rede ich doch die ganze Zeit! ^^

--

#4704513  | PERMALINK

-HeartLess-

Nachdem mir gestern aufgefallen ist, dass ich nur ein Paar wasserabweisende Sneaker zum weggehen und tanzen habe…

Da mir Grösse 38 bei dem Modell am besten gepasst hat, habe ich nur 40 € gezahlt, weils ja ein Kinderschuh ist 😛 das war mal ein Schnäppchen 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4704515  | PERMALINK

Tempura

Ouh, die seh’n ja wirklich klasse aus! 🙂
    Ich tu mich immer noch’n bisschen schwer, mit dem Vans „Maiden“-Modell…sind schon heftig im Preis :/

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4704517  | PERMALINK

-HeartLess-

Vans sind einfach super. Ich trage seit Jahren fast nix anderes, wenn ich tanzen gehe und auf Konzerte gehe. Hatte vorletztes Wochenende mal die sehr bequemen Tiger Asics an, aber damit kann ich nicht gut tanzen, das Fussbett rutscht irgendwie im Fuss hin und her. Hab da nicht gut Halt, die Schuhe sind eher für den Job oder wenn man einfach so in der Stadt rumläuft.

Vans haben einfach ne super Dämpfung und es gibt soviele Modelle. Ich hatte schon ziemlich viele. Angefangen von Sk8 High über Slip ons und No School und LPD und jetzt die Bearcats.

Mit Chucks fliegst halst schnell aufs Maul, wenn die Tanzfläche nass ist und da die Sohle so dünn ist.. schmerzen die Füsse, wenn man viel tanz,t dann echt weh.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4704519  | PERMALINK

Tempura

Absolut, Vans sind das heisseste überhaupt! 😉
    Allerdings (muss ich dazu sagen..) hab ich bei neuen Tretern erstmal immer wochenlang Blasen ohne Ende – also bequem werden die erst, wenn der Hauptschmerz nachlässt und sie einigermassen angepasst sind…die Füsse oder die Schuhe (man weiss es am Ende nicht mehr genau) 😛
    Aber das ist auch immer so ne Stiefelkrankheit….anfangs der reinste Beton, und danach wird’s zunehmend wohltuender, wenn’s aufhört zu bluten…. 😀

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4704521  | PERMALINK

mors lucis

SkarrgNatürlich. Gibt nichts schlimmeres als Kleidung die komplizierter Auszuziehen alsn Rubikwürfel ist…

In der Tat. Ich habe aufgrund der langen Schlange vor den Umkleidekabinen die Hemden einfach vor einem der Spiegel mitten im Verkaufsraum anprobiert (den Temperaturen und daraus folgendem Zwiebelprinzip sei Dank war das auch möglich). Da ich aber kein Bock hatte, die Knöpfe alle immer auf und zu zu machen, hab ich versucht, die Dinger überm Kopf auszuziehen; dadurch, dass das Material aber nicht dehnbar ist, gestaltete sich das äußerst schwierig. Ich fühlte mich wie ne Schlange, die versucht, sich zu häuten und meine Verrenkungen dürften bestimmt einige Kunden amüsiert haben. 😆

#4704523  | PERMALINK

Skarrg

Ich hätte aufjedenfall innegehalten und amüsiert beobachtet 🙂
    Faulheit siegt! (wobei bei mir die Hemden kaputt gegangen wären, ich bin sehr untalentiert was sowas anbelangt.)

--

#4704525  | PERMALINK

Delirium

Yeeeha 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4704527  | PERMALINK

andysocial

danke für die schuhtipps, wurden dann die hier

handgeschnitzt aus spananien.

#4704529  | PERMALINK

Clemente

Stabile Wahl. Und sehen gut aus.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704531  | PERMALINK

Skarrg

Jup sind schick.

Hab mich noch nicht entscheiden können. Hab zwar was in der engeren Auswahl aber naja^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.