Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
JanusHat schon genervt beim hinsetzten immer so einen Wulst im Schoß zu haben :DD
Ach, und ich dachte, das nennt man Glied, haha. :lol::haha:
Ich bin auch schwer damit beschäftigt, Omi’s Weihnachtskohle auffen Kopp zu hauen….(kein Zeit, kein Zeit)….*flitz*
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich wollte mir vom BW-shop ne Jacke ausm Sonderangebot holen, war aber zumindest der Internetseite nach restlos ausverkauft 🙁
TempuraWeihnachtskohle
???
TempuraOmi’s
Sorry, aber: http://www.idiotenapostroph.org/
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mon dieu…unverzeihlich! *sink* 😛
Hat aber trotzdem Fun gebracht…habe mir idiotensicher für schlappe 29,- Euronen 7 Teile ergattern können – das soll mir mal einer nachmachen… ;D
(Das is so’n Shop, der Restposten von den „grossen“ Läden ‚für fast geschenkt‘ verhökert).--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Gestern in der Bahn gesehen: Bandshirt über einem Oberhemd. Interessant.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchlappen fürs Geschäft
Alle drei aus dem Fabrikverkauf von Josef Seibel, für nen guten Preis.
+ vier Hemden von Walbusch
Blau, Anthrazit, Schwarz und Weis/Schwarz kariert
Mich würde mal interessieren, tragt ihr eure Jeans, Cargohose etc. in den Boots oder lässt ihr sie normal über die jeweilige Hose fallen?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungKeine Boots, kein Problem. Ansonsten früher halt matschabhängig in den Stiefeln.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]<-- Hochwasserhosen über den Stiefeln. Matschproblem gelöst und Aussehensproblem... naja, immerhin besser, als in die Botten geklemmt, würde ich meinen :) Da die Stiefel nen hohen Schaft haben, siehts auch nicht ganz so scheiße aus, wies klingt :-)
Jo bei Frauen mag das stimmen, aber bei Männern sieht das einfach immer nach Elite Kommando Black Metal Affe aus.
AlkoholocaustJo bei Frauen mag das stimmen, aber bei Männern sieht das einfach immer nach Elite Kommando Black Metal Affe aus.
Ungefähr so?
😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBingo
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War der mal ein User hier?
--
AbsentiaUngefähr so?
😆
Davor bekommt man ja richtig Angst
--
She´s got The JackKomisch, so hab ich mir dich immer vorgestelkt.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.