Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das tragen bzw laufen in den Schuhen nicht. Allerdings hat mir gefallen, dass sie sich sehr shcnell entscheiden konnte nachdem ich mit Wollsocken und hochhackigen Schuhen durch den Laden gelaufen bin und die Verkäufer gefragt habe ob sie die auch in ner Nummer größer hätten. Beste Taktik um Frauen aus Schuläden zu bekommen – sich selbst und sie komplett zum Affen machen.
Sie hat sich natürlich für die Schuhe entschieden, die sie eie Stunde zuvor als erstes Paar anprobiert hat.--
Halt dein Maul:haha:
Wäre es denn nicht sinnvoller, sich eine Freundin zu wünschen, die ihr Ding macht – was auch immer das wäre – ohne andere gegen ihren Willen mitzuschleppen?
Die oben genannte Abneigung ist an sich halt keine gute Sache, weil v.a. für die „Betroffenen“ nicht besonders praktisch. 😀Und ja, @mors lucis: ich mag dich!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Barney666Das tragen bzw laufen in den Schuhen nicht. Allerdings hat mir gefallen, dass sie sich sehr shcnell entscheiden konnte nachdem ich mit Wollsocken und hochhackigen Schuhen durch den Laden gelaufen bin und die Verkäufer gefragt habe ob sie die auch in ner Nummer größer hätten. Beste Taktik um Frauen aus Schuläden zu bekommen – sich selbst und sie komplett zum Affen machen.
Sie hat sich natürlich für die Schuhe entschieden, die sie eie Stunde zuvor als erstes Paar anprobiert hat.Seit ihr noch zusammen? 😛
--
AcidQueenWäre es denn nicht sinnvoller, sich eine Freundin zu wünschen, die ihr Ding macht – was auch immer das wäre – ohne andere gegen ihren Willen mitzuschleppen?
Ich frage mich sowieso, warum viele Frauen ihre Männer zum Einkaufen mitnehmen, doch nicht um eine für sie weiterhelfende Meinungsabgabe zu ihren Anproben/Käufen zu bekommen 😆
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=zd8tjD–02Qmeine Madame ist auch nicht sehr „shoppingswütig“, finde ich seeehr angenehm 😀
--
TwistOfFateSeit ihr noch zusammen? 😛
Nein, aber die Aktion kam ca. ein Jahr vor der Trenung. Also hat sie entweder aus irgendeinem Grund schluss gemacht oder hat die Sache nie wirklich gut verdaut. Ich tendiere eher zu ersterem.
--
Halt dein MaulBarney666Allerdings hat mir gefallen, dass sie sich sehr shcnell entscheiden konnte nachdem ich mit Wollsocken und hochhackigen Schuhen durch den Laden gelaufen bin und die Verkäufer gefragt habe ob sie die auch in ner Nummer größer hätten.
Kopfkino.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hatte bis vor 4 Jahren noch das „Vergnügen“, dass mich meine Mutter regelmäßig losgeschleppt hat. Das kann nur ein masochistischer Trieb von ihr gewesen sein, denn mit mir einkaufen ist ohnehin schon ne Sache für sich, weil mir nur äußerst selten was gefällt und ich mich dann auch noch nicht entscheiden kann. Ich fand es sehr erstaunlich, dass sie immer wieder von neuem ambitioniert versucht hat, mir „schicke“ (=tuntige) Kleidungsstücke anzudrehen und sich genauso vorhersehbar aufregen konnte, wenn ich im Gegenzug mit einem dunklen Labberpullover ankam.
Klamottenkauf = Laden betreten, was nehmen, das gefällt, bezahlen und gehen. Was manche Menschen da für ein Ritual draus machen ist mir unbegreiflich.
Pogopuschel das gefällt
Das wäre wohl der geschwindigkeitsbestimmende Schritt, wie der Chemiker sich auszudrücken beliebt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeDas wäre wohl der geschwindigkeitsbestimmende Schritt, wie der Chemiker sich auszudrücken beliebt.
Es ist nicht so, dass ich die erstbeste Scheiße nehme, die ich sehe. Wenn man nichts findet, geht man halt. Ich verstehe nur immer nicht, dass Einkaufen und besonders Kleiderkauf immer so mystifiziert wird.
Ich geh am liebsten allein kaufen, brauch da meine Ruhe. Nen schwulen Freund habe ich leider nicht.
Aber mit nem hetero Typ für ihn shoppen zu gehen, macht doch Spass. Vorallem ihn dann in tollen Klamotten zu betrachten und dann Tipps zu geben. Schuhe shoppen macht mir am meisten Spass 🙂 Oder bei Douglas.
PogopuschelKlamottenkauf = Laden betreten, was nehmen, das gefällt, bezahlen und gehen. Was manche Menschen da für ein Ritual draus machen ist mir unbegreiflich.
Das liegt daran, daß die Länden ständig das Sortiment ändern, das Größen nicht vernünftig genormt und das es Klamotten nicht zur richtigen Jahreszeit gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.