Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Tripp Den Store

PogopuschelKlamottenkauf = Laden betreten, was nehmen, das gefällt, bezahlen und gehen. Was manche Menschen da für ein Ritual draus machen ist mir unbegreiflich.

Erstmal finden, was nicht schecklich bunt ist, bezahlbar ist. Ich hab meistens eine sehr klare Idee, was ich will und somit bin ich dann oft gezwungen, da einige Läden abzuklappern.:evil:

Highlights von metal-hammer.de
    #4704655  | PERMALINK

Janus

Deshalb kaufe ich das meiste im Internt. Ich kann mir aus nem riesen Sortiment was aussuchen, es wird na meine Haustür gebracht und ich kann mich ganz in Ruhe entscheiden ohne von der Ladenmusik Ohrenbluten zu bekommen

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4704657  | PERMALINK

-HeartLess-

am lautesten und unerträglichsten ist die Musik im Vero Moda :aah:Zum Glück hat der Schal Kauf nicht lang gedauert, aber danach hatte ich trotzdem Kopfschmerzen 😯

Im Hollister/Abercrombie isses eher so

ne Taschenlampe braucht man wohl auch da drin 😛

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4704659  | PERMALINK

mors lucis

Tripp Den StoreErstmal finden, was nicht schecklich bunt ist, bezahlbar ist.

!!!

Bei der Damenwelt ist das sogar noch schlmmer, da findest du äußerst selten so Farben wie dunkelblau oder olivgrün, und dann haben die Teile alle fürchterliche Riesenausschnitte oder unnötige (Glitzer-)Applikationen und Bammelkram dran.
    Ich mach mich schon immer leicht zum Affen, wenn ich in die Kinder/Jugend/Jungsabteilung gehe, aber die Männersachen passen mir nunmal nicht, allerdings ist nur dort die Chance, in absehbarer Zeit etwas gefallendes zu finden, gegeben :-X

#4704661  | PERMALINK

Buhmann

Diese Tendenz zu „Hipstermode“ in beinahe allen grösseren Kleidergeschäften geht mir allmählich auf den Sack. Entweder sind da überall und völlig wirr irgendwelche Knöpfe auf die Kleider aufgenäht oder es gibt sie nur in diesen hässlichen Rot- oder Blautönen. Keine Ahnung wie lange ich mit diesen Kriterien schon nach nem gescheiten Pulli suche…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4704663  | PERMALINK

Clemente

Was verstehst du unter „Hipsterklamotten“?

Heute kam ein neues Paisley-Hemd für die Sammlung an:

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704665  | PERMALINK

Nezyrael

Nächste Bad-Taste-Party kann dann ja kommen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4704667  | PERMALINK

Clemente

So laufe ich im Alltag herum 😈

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704669  | PERMALINK

Nezyrael

Macht nix, denken wahrscheinlich alle du wärst zu einer Unterwegs…:haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4704671  | PERMALINK

mors lucis

#4704673  | PERMALINK

Pogopuschel

Tripp Den StoreErstmal finden, was nicht schecklich bunt ist, bezahlbar ist. Ich hab meistens eine sehr klare Idee, was ich will und somit bin ich dann oft gezwungen, da einige Läden abzuklappern.:evil:

Für sowas fehlt mir immer der Nerv. Es sei denn, ich brauche dringend ne neue Hose oder Schuhe. Ich empfinde das aber meist als anstrengend.

-HeartLess-am lautesten und unerträglichsten ist die Musik im Vero Moda :aah:Zum Glück hat der Schal Kauf nicht lang gedauert, aber danach hatte ich trotzdem Kopfschmerzen 😯

Im Hollister/Abercrombie isses eher so

ne Taschenlampe braucht man wohl auch da drin 😛

Mir fällt gerade leider nicht ein, wie die Schunkelbude heißt, in die ich da kürzlich reingeraten bin. Da war die Musik und die Beleuchtung schon dermaßen penetrant, dass ich direkt wieder umgedreht bin. Irgend ne bekannte Kette… Geh ich nie wieder hin. Ich frage mich da wirklich, ob das auf manche Menschen ansprechend wirkt.

#4704675  | PERMALINK

Janus

BuhmannDiese Tendenz zu „Hipstermode“ in beinahe allen grösseren Kleidergeschäften geht mir allmählich auf den Sack. Entweder sind da überall und völlig wirr irgendwelche Knöpfe auf die Kleider aufgenäht oder es gibt sie nur in diesen hässlichen Rot- oder Blautönen. Keine Ahnung wie lange ich mit diesen Kriterien schon nach nem gescheiten Pulli suche…

Dito. War heut in Stuggi und hab mal in verschiedene Läden gespäht. In die meisten bin ich rein, hin zur Herrenabteilung, kurz umgeguckt und wieder raus. War auch besser so, die meisten Geschäfte waren mit Parfüm geradezu kontaminiert….
    Gute Sachen hab ich nur im C&A und bei Breitling gefunden. Da geht es auch von Musik(lautstärke) und Geruch. Echt angenehm da! Bei Jack Wolfskin findet man auch immer was gutes, aber es ist halt arsch teuer 😮

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4704677  | PERMALINK

mors lucis

Mit C+A hab ich bis jetzt auch die besten Erfahrungen gemacht. Auch wenn da irgendwie immer nur Omas rumrennen 😆 Naja liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass die Sachen tendenziell schlichter und weniger figurbetont im Sinne von tiefblickend-großbusig-wespentaillig gehalten sind.

#4704679  | PERMALINK

4sk4

mors lucis!!!

Bei der Damenwelt ist das sogar noch schlmmer, da findest du äußerst selten so Farben wie dunkelblau oder olivgrün, und dann haben die Teile alle fürchterliche Riesenausschnitte oder unnötige (Glitzer-)Applikationen und Bammelkram dran.

!!!!!!!

Was gar nicht geht ist Tally Weijl :aah:Auch H&M betrete ich nur wenn ich wirklich verzweifelt bin. Gute Erfahrungen habe ich allerdings bei Orsay, C&A/Clockhouse oder dem NewYorker gemacht. Wobei bei letzterem die Qualität dem Preis entspricht. Mir von allen Bekleidungsgeschäften am liebsten und auch das mit der höchsten Erfolgsquote ist Esprit! Wenn das Zeug nur nicht so teuer wär 😥

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4704681  | PERMALINK

Alkoholocaust

mors lucis!!!

Ich mach mich schon immer leicht zum Affen, wenn ich in die Kinder/Jugend/Jungsabteilung gehe, aber die Männersachen passen mir nunmal nicht, allerdings ist nur dort die Chance, in absehbarer Zeit etwas gefallendes zu finden, gegeben :-X

Also gegen einen schönen Ausschnitt ist doch nix zu sagen 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.