Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Für Hosen, Gürtel und manchmal Schuhe gehe ich gerne in „Skaterläden“ wie den Orange Jungle. Ansonsten ist Intersport auch nicht schlecht. Da kann man ab und an gute und günstige Restposten abgreifen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AlkoholocaustAlso gegen einen schönen Ausschnitt ist doch nix zu sagen 😀
Kann ich so unterschreiben ;D
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.4sk4!!!!!!!
Mir von allen Bekleidungsgeschäften am liebsten und auch das mit der höchsten Erfolgsquote ist Esprit! Wenn das Zeug nur nicht so teuer wär 😥Indeed. New Yorker finde ich hingegen schrecklich…
AlkoholocaustAlso gegen einen schönen Ausschnitt ist doch nix zu sagen 😀
Aber nur, wenn man auch was dahinter hat.
Habe auch schon in tiefen Ausschnitten statt vertikaler Falten horizotale gesehen. Das find ich ja ziemlich… naja 😮mors lucisAber nur, wenn man auch was dahinter hat.
Habe auch schon in tiefen Ausschnitten statt vertikaler Falten horizotale gesehen. Das find ich ja ziemlich… naja 😮Nun das muss ich dir recht geben 😀
Horizontale Falten? Ich frag mich wie die zustande kommen?
Ausschnitt zu tief, Hose zu eng
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlkoholocaust
Horizontale Falten? Ich frag mich wie die zustande kommen?http://de.wikipedia.org/wiki/Hautalterung
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlkoholocaust
Horizontale Falten? Ich frag mich wie die zustande kommen?http://www.20min.ch/dyim/709c84/B.M220,0/images/content/2/7/9/27981363/5/2.jpg
Ich denk mal Nezy wollte aufs selbe hinaus.
Ja, wollte mir nur das mit dem Bild sparen…:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4sk4!!!!!!!
Was gar nicht geht ist Tally Weijl :aah:Auch H&M betrete ich nur wenn ich wirklich verzweifelt bin. Gute Erfahrungen habe ich allerdings bei Orsay, C&A/Clockhouse oder dem NewYorker gemacht. Wobei bei letzterem die Qualität dem Preis entspricht. Mir von allen Bekleidungsgeschäften am liebsten und auch das mit der höchsten Erfolgsquote ist Esprit! Wenn das Zeug nur nicht so teuer wär 😥
Orsay und NewYorker sind auch schon arg grenzwertig.
--
xTOOLx
yees
Gabs bei uns irgendwie nicht mehr 🙁
dafür:
n Touché Amoré Shirt (von dem ich kein bild finde.)
und
n weisses Converge Shirt mit ner Eule drauf (finde ich auch kein Bild :S)--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!auch sehr geil!
das converge shirt hab ich von green hell geordert. 🙂
TwistOfFateOrsay und NewYorker sind auch schon arg grenzwertig.
Naja, das kitschige knallrosa Zeug muss man ja nicht kaufen 😉 Wenn es um einfarbige T-Shirts und Pullis geht bin ich zufrieden.
Ach ja, Olymp & Hades find ich noch empfehlenswert. ^^Übrigens hat das umnähen meines Meshuggah-Shirts auf Girlie super geklappt – und das obwohl ich zuletzt in der 3. Klasse eine Nadel in der Hand hatte. *freu*
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Ich will auch so ein schickes Converge Shirt 😥
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.