Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Skarrg
n weisses Converge Shirt mit ner Eule drauf (finde ich auch kein Bild :S)Das war soo geil *-*
Hab mir aber eins von den weißen mit buntem Motiv gekauft, find im Netz mal wieder kein Bild..
Bester Merchstand; wenn ich alles Geld der Welt mitgenommen hätte wäre ich jetzt trotzdem pleite ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
h0azDas war soo geil *-*
Hab mir aber eins von den weißen mit buntem Motiv gekauft, find im Netz mal wieder kein Bild..
Bester Merchstand; wenn ich alles Geld der Welt mitgenommen hätte wäre ich jetzt trotzdem pleite ^^Haha dito xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich weiß nicht, ob es zu Klamotten gehört, aber Profilierung ist Muss, also poste ich das mal hier.
Zu Weihnachten habe ich mir diese schicke strellson Edwyn Billfold gegönnt:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für was sind diese Stoffbeutel gut, außer zum Einkaufen^^
--
Ich nehm u.a. immer einen mit in die Uni. Hab da dann halt Block, Stifte, Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Kleinkram drin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWerd mir bei der Doomrock Bestellung wohl auch einen von Fall of Efrafa zulegen, kA wofür der dann alles benutzt wird.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ClementeWas verstehst du unter „Hipsterklamotten“?
Heute kam ein neues Paisley-Hemd für die Sammlung an:
:o:o:o Das ist ein Schalmuster, kein Hemdmuster !
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Mein Kleiderschrank behauptet was anderes.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich finde dieses Muster toll!
--
She´s got The JackClementeMein Kleiderschrank behauptet was anderes.
Trägst du auch gern Hosen im Norwegerpulli Muster? 😐
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Ja, aber nur selten. Das Zopfmuster drückt beim Sitzen immer so in der Kniekehle.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Neueste Errungenschaft: Ein Fedora von Mayser (gewissermaßen ererbt).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.