Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

mors lucis

Ich würde auch sagen, dass man das ganze auf zwei Threads zusammenstampfen kann. Die Schuhe hier mit dazu und Bandshirts und Fanartikel auch in einen Thread packen. Wobei Fanartikel für mich nicht so ganz eindeutig vom Plattenladen abzugrenzen ist, evtl. könnte man den sogar ganz auflösen und in die CD- und Merchthreads einsortieren? 😐

Highlights von metal-hammer.de
    #4704775  | PERMALINK

Clemente

mors lucisIch würde auch sagen, dass man das ganze auf zwei Threads zusammenstampfen kann. Die Schuhe hier mit dazu und Bandshirts und Fanartikel auch in einen Thread packen. Wobei Fanartikel für mich nicht so ganz eindeutig vom Plattenladen abzugrenzen ist, evtl. könnte man den sogar ganz auflösen und in die CD- und Merchthreads einsortieren? 😐

Oder man nimmt Musik- und musikassoziierte Einkäufe (sprich Merch) in ein Boot; in einem anderen Forum, in dem ich mal war gab es einen „Neueste Tonträger und Merch“-Thread; hat gut geklappt. Zumal man ja oft beides in einer Bestellung kombiniert. Finde das so nämlich doof geregelt.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704777  | PERMALINK

Nezyrael

Jo finds auch bisschen sinnlos hier Bandshirts zu posten

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4704779  | PERMALINK

Ospleatyher

Neues aus der Rubrik „Passt das noch in diesen Thread“: 3x Plastik für den Arm

#4704781  | PERMALINK

Benson

Um Himmels Willen, die Farben?! 😮

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4704783  | PERMALINK

Antiversum

Viel schlimmer ist das Plastik. Sieht IMMER scheisse aus. Einfach mit dem Hammer drauf hauen. Kann 1000,- kosten und sieht aus wie aus dem Kaugummi-Automaten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4704785  | PERMALINK

Ospleatyher

BensonUm Himmels Willen, die Farben?! 😮

[B.]

Eben. :haha:

AntiversumViel schlimmer ist das Plastik. Sieht IMMER scheisse aus. Einfach mit dem Hammer drauf hauen. Kann 1000,- kosten und sieht aus wie aus dem Kaugummi-Automaten.

Teure Uhren mit Plastikarmband finde ich auch nicht schön. Hier ist mir das aber egal bzw. dem Zweck dienlich.

#4704787  | PERMALINK

Tripp Den Store

SirMetalheadda ich hier nie reinschaue – mal ein kurzer Einwurf. Es gibt ja sicherlich Überlappungsbereiche mit den folgenden beiden Threads:
    Neu in eurer Fanartikelsammlung
    Was habt ihr für Bandshirts?
    War dieser nicht ursprünglich für „normale“ Mode gedacht? Klar, man kann auch Musikshirts aus beiderlei Gründen tragen/posten. Es gibt auch noch den Schuhe-Thread. Vielleicht kann man das Ganze ein wenig entwirren. Wie seht ihr das?

Klamotten sind Klamotten. Denke wir müssen hier nicht allzu Staatsdeutsch handeln. Fragen etc kann man auch via PM klären.

#4704789  | PERMALINK

Nezyrael

Naja aber Bandshirts sind einfach unglaublich uninteressant…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4704791  | PERMALINK

Mr.Torture

und die meisten sind potthässlich
    is vlllt auch eine sache des alters.mit 16 hatte ich auch die schränke voll damit.heut hab ich kein einziges mehr

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4704793  | PERMALINK

Buhmann

Gibt auch unauffälligere Bandshirts. Ich zieh jedenfalls immer noch ausschliesslich solche an.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4704795  | PERMALINK

Nukleatoer

neue schuhe…

--

#4704797  | PERMALINK

Necrofiend

Mr.Tortureund die meisten sind potthässlich

Also 99% der hier geposteten Alternativen sind häßlicher…

Mr.Torture
    is vlllt auch eine sache des alters.mit 16 hatte ich auch die schränke voll damit.heut hab ich kein einziges mehr

Also ich hatte mit 16 garkeins. Und jetzt über 150…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4704799  | PERMALINK

Mr.Torture

weiss nicht……….wie alt bist du den?:haha:
    war halt bei mir so.mich hat mit der zeit die qualität der meisten sachen genervt.shirts für 20 euro gekauft und in der waschmaschine haben sie sich verhalten wie 99cent shirts vom tschechenmarkt.
    die letzten die ich vor ein paar jahren weggeworfen hab waren sowieso nurnoch arbeitsklamotten.
    da fällt mir grade auf das mein zeug was ich von in extremo und von rammstein hatte das beste war…..mein glowing in the dark shirt hat ewig gehalten:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4704801  | PERMALINK

Clemente

Dass die Qualität teilweise mies ist, stimmt. Ich mag aber gerade und vor allem bei Bandshirts, die ich eh meistens nur anziehe, wenn ich Lust auf „Musik-Look“ habe, wenn die verwaschen, alt und ausgeleiert sind (oder so aussehen, von meinem Lieblings-Morbid Angel-Shirt geht der Druck total ab, obwohl ich es noch nicht lange habe).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.