Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Wie wascht ihr denn eure Band shirts? o_O klar meine älteren sehen schon auch verwaschen aus, aber generell haben meine einen ziemlich guten Zustand. Die Ausgeleierten sehen halt vorallem durch die Pits so aus (mein Gaza und mein Sodom Shirt sind schon öfters in Mitleidenschaft gezogen worden, da sieht mans auch).
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Am schlimmsten sieht eigentlich mein eines Death Angel-Shirt aus, das von der Tour 2007 oder 2008. Der Druck ultraverwaschen und die Shirtfarbe mittlerweile eher grau als schwarz..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo so sahen meine Shirts aus der Zeit auch aus (wobei ich mittlerweilen wohl gar keins mehr besitze, hab die eh nie mehr angezogen wegen der Bands drauf, hach ja jung und dumm)
Wenn man die Shirts umkehrt (also druck nach innen) dann geht der Druck auch nicht kaputt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mr.Tortureweiss nicht……….wie alt bist du den?:haha:
34.
Mr.Torture
war halt bei mir so.mich hat mit der zeit die qualität der meisten sachen genervt.shirts für 20 euro gekauft und in der waschmaschine haben sie sich verhalten wie 99cent shirts vom tschechenmarkt.
die letzten die ich vor ein paar jahren weggeworfen hab waren sowieso nurnoch arbeitsklamotten.
da fällt mir grade auf das mein zeug was ich von in extremo und von rammstein hatte das beste war…..mein glowing in the dark shirt hat ewig gehalten:haha:Von ein-zwei Ausnahmen abgesehen, gibt es da eigentlich kein Problem bei mir. Außerdem sind die grau und löchrig ja erst richtig gut. Mein erstes ist von ’96 und immer noch tragbar…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch achte inzwischen (wenn das möglich ist) darauf welche Qualität die Bandshirts haben. Leider verkaufen die meisten Bands nur beschissene Qualität zu beschissenen Preisen, sowas kaufe ich im Gegensatz zu früher nicht mehr. Gibt aber immer wieder Ausnahmen. Vor allem bei Motörhead kotzt es mich an dass man irgendwie nicht um diese beschissenen Froot of the Loom Dinger rumkommt..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!SkarrgJo so sahen meine Shirts aus der Zeit auch aus (wobei ich mittlerweilen wohl gar keins mehr besitze, hab die eh nie mehr angezogen wegen der Bands drauf, hach ja jung und dumm)
Ich hab auch gerade erst ausgemistet ^^
SkarrgWenn man die Shirts umkehrt (also druck nach innen) dann geht der Druck auch nicht kaputt.
Bester Tipp ever. Habe mittlerweile ein paar Full-Prints angesammelt wo es schade wäre wenn durch das Waschen der Aufdruck „zerbröselt“.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Waschmittel für Schwarzes hat sich auch bewährt.
--
Schwarze Bandshirts sind mit der Dauer echt öde. Weiße oder graue sind hingegen echt toll.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeSchwarze Bandshirts sind mit der Dauer echt öde. Weiße oder graue sind hingegen echt toll.
Oder Blau oder Rot und und und :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Meine letzten paar waren alle braun oder weiß, und ein grünes Melt-Banana :8)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Meine letzten waren alle weiß (Joy Division, Libertines, Beastmilk) und dazwischen ein violettes Chapel of Disease.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]‚Tschuldigung, aber:
BEASTMILK!!1!! <3
/endofftopicAls Frau ist man allerdings schon froh, wenn man irgendwelche findet (mal abgesehen von HIM, symphonic Zeugs und co.).
--
AcidQueen
’Tschuldigung, aber:
BEASTMILK!!1!! <3
/endofftopicAls Frau ist man allerdings schon froh, wenn man irgendwelche findet (mal abgesehen von HIM, symphonic Zeugs und co.).
ad Beastmilk: Dir sei Vergeben. Ich würde es zwar vielleicht weniger enthusiastisch ausdrücken, aber sehe die Sache im Kern genauso.
ad Frauenproblematik: Bist du nicht sonst eher so ein diy-Typ? Einfach selbst zu Nadel und Faden greifen :haha:--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BuhmannBester Tipp ever. Habe mittlerweile ein paar Full-Prints angesammelt wo es schade wäre wenn durch das Waschen der Aufdruck „zerbröselt“.
Man wäscht doch allegemein Shirts mit Druck links. Wer das nicht macht hat halt Pech…
Und mit Schwarzwaschmittel bleiben die jahrelang beinahe so schwarz wie am ersten Tag.--
Clemente
ad Frauenproblematik: Bist du nicht sonst eher so ein diy-Typ? Einfach selbst zu Nadel und Faden greifen :haha:Grundsätzlich schon, allerdings bin ich nicht so der Bandshirt-Typ. 🙂
Dennoch habe ich tatsächlich ein rotes Razor diy-Girlie (aus einem Schwarzen ausgeschnitten und aufgenäht) und sogar gerade ein umgenähtes Angel Witch an.--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.