Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ich meine wenigen farbigen Bandshirt lieber in schwarz…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nukleatör
neue schuhe…
ich suche verzweifelt n paar schöne Nike Air Max 90. Problem ist, die Farbkombis die mir gefallen sind Männerschuhe und fangen erst ab Grösse 42 an 🙁
Es gibt nur ein Laden, der wirklich ne gute Auswahl hat und zwar Foot Locker. Gibt hier 3 Filialen, eine wird gerade renoviert, eine hat keine mir passenden Grössen und die 3. werde ich morgen dann wohl doch noch aufsuchen. Ansonsten muss ich alle Internetshops durchstöbern.
Ansonsten hol ich mir halt doch die Free Run.
SOlche Schuhe jeder Marke sehen aus wie von Aldi find ich^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich trag Lederjacke,kutte jeans manchmal etwas enger und normale sneaker ach und natürlich bandshirts;D
--
Und ich trag Cordhosen und Strickpullis. Soll das heißen, ich bin dieses Forums nicht mehr würdig? 😥
Ja. Raus hier! >:(
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!AlkökalypseIch trag Lederjacke,kutte jeans manchmal etwas enger und normale sneaker ach und natürlich bandshirts;D
--
Lauf gerade mit meinen Nike Free Run Schuhen und Adidas Hosen rum dazu am besten noch ein Shirt von Katharsis oder anderen BM Kapellen.
😀
--
Sehr exquisit 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Von den etwas 60 Bandshirts werden noch knapp 5-8 getragen. Die, die am dezentesten sind. Kleine Logos, wenig Fläche benutzt. Sonst blanko-schwarze Billigshirts. Würde auch wieder mehr Bandshirts tragen, allerdings sind die richtig scheiße geschnitten und inzwischen ist mir M zu groß, und ich habe beinahe nur L-Shirts.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Alte verkaufen/entsorgen, neue zutun?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gibt viele Bandshirts gar nicht in S. Viele, die mich interessierten, sogar nicht mal in M. Und tut jetzt auch nicht so Not. Auch die S-Bandshirts lassen einen aussehen wie Spongebob. Aber nun ja, wenn ich mal Muse habe, stelle ich vielleicht was bei EBay rein, aber ging davon aus, dass man für so was maximal 5 EU bekommt. Wer will schon alte gebrauchte Bandshirts?
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Kommt drauf an, ob es sie in der Version noch zu kaufen gibt. Freaks gibt es immer, die sogar gebrauchte Socken für horrende Summen ersteigern würden.
Ich würde mehr Bandshirts tragen, wenn sie nach ein paar mal waschen (30° und auf links wohlgemerkt) nicht immer so ausgeleiert und ausgeblichen wären. Hab auch mehrheitlich dezente Motive, also nur Bandname/-logo, keine Alloverprints und schon gar keine Klischeecoverbilder, insofern würde das vom Aufdruck her eigentlich niemanden stören. Aber wenn das Ding dann nach Camping aussieht (vielleicht auch deshalb, weil ich mehrheitlich Männershirts aus Verfügbarkeits- und Bequemlichkeitsgründen besitze), ist es manchmal sogar zu viel für meinen sonst eigentlich schlechten Geschmack 🙂
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.