Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Also bei Schuhen (aber „normale“ Lederschuhe , keine Chucks) habe ich die Erfahrung gemacht, daß sich das Kaufen von Qualität mal lohnt. Da ist meistens auch noch ein-zwei mal neu Besohlen drin und so. Meine letzten 30€ Schuhe waren nach drei Monaten kaputt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Warst du nicht sonst auch eher Verfechter der Ex-und-Hopp-Strategie?
Ich trage mittlerweile u.a. aus den genannten Gründen auch keine Turnschuhe oder „Sneakers“ mehr.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWarst du nicht sonst auch eher Verfechter der Ex-und-Hopp-Strategie?
Joa, darum schreib ich es ja. Bei Schuhen hat es sich irgendwie nicht bewährt. Eigentlich ist es ja auch besser, wenn die Sachen länger halten, weil wer hat schon Bock Klamotten kaufen zu müssen? Aber wenn zehnmal so teure Jeans nur doppelt solange halten, ist das Preisleistungsverhältnis halt zu schlecht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antiversum? Ic hatte auch mal die originalen (gut, einige Jahre her^^), aber die hielten sich tadellos. Keine Ahnung, was ihr damit macht.
Meine sehen auch noch sehr gut aus, vor allem das eine Paar aus Kunstleder.
--
NecrofiendJoa, darum schreib ich es ja. Bei Schuhen hat es sich irgendwie nicht bewährt. Eigentlich ist es ja auch besser, wenn die Sachen länger halten, weil wer hat schon Bock Klamotten kaufen zu müssen? Aber wenn zehnmal so teure Jeans nur doppelt solange halten, ist das Preisleistungsverhältnis halt zu schlecht…
Glaube, Jeans haben im Normalfall einfach ne gewisse Halbwertszeit von 2-3 Jahren. Weiss nicht, ob ne Levis 501 wirklich länger hält aber mit den normalen C&A Jeans fahr ich zB ganz gut. Vor allem weil der Einkauf auch meist nach 20 min rum ist.
Tripp Den StoreGlaube, Jeans haben im Normalfall einfach ne gewisse Halbwertszeit von 2-3 Jahren.
Bei mir halten die nicht so lange. Habe aber auch nur 3, die ich eigentlich immer trage, außer es ist zu warm für lange Hosen…
Tripp Den Store
Weiss nicht, ob ne Levis 501 wirklich länger hält aber mit den normalen C&A Jeans fahr ich zB ganz gut. Vor allem weil der Einkauf auch meist nach 20 min rum ist.Glaube da seh ich auch keinen Unterschied. Aber diese 7,90€ Jeans von Walmart haben wirklich kürzer gehalten. Dafür war der Preis ungeschlagen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOder einfach keine Chucks tragen, sondern lieber Vans, Nikes, Asics, Adidas usw.
Ich würde mir nur noch mal welche im Outlet holen.
Seit ich meine Nike Air 1 habe, hab ich Blut geleckt und will noch mindestens 2 Paar 😛 Am 20.03 wird ein neues Farbmodell erhältlich sein, vielleicht erwische ich ein Paar in meiner Größe.
Aber ich werde die auch tragen. Schuhe zu sammeln, ohne sie anzuziehen, finde ich bisschen strange.Falls du herausfindest wo es die gibt, dann sag bescheid.
--
Halt dein Maul?
Ich hab mir heute zwei Sweatshirts geholt.
In die Innenstadt fahren => rein in den Laden =>??? => Profit.In der Schweiz muss es seltsam sein zu wohnen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nein, das Wohnen ist nicht seltsam. Eher die (zum grössten Teil unschöne) Palette an Kleidung die momentan in den Läden steht. Ich sehe jedenfalls selten etwas das mir gefällt und ich auch anziehen würde.
Sind die geil oder SIND DIE GEIL!? *wohoooo*
60% runtergesetzt….für die Kohle bekäm ich nich mal Strandlatschen, haha
Die trag ich Tag und Nacht, ey! 😛--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo hast du die her?
--
Sehr geil! Wieviel genau und woher?
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.