Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
TempuraSind die geil oder SIND DIE GEIL!? *wohoooo*
Auch wenn es ziemlich abgedroschen klingt, aber eher „oder“.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
@Twist/@Murderer
Ich hab die letzten in Grösse 6 erwischt, hehe…aber es gibt noch massig bei anderen Händlern…nur halt nich für das Geld 😉
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Größe hat er eh nicht.
Edit: So ein Schnäppchen ist auch nicht. Es kommen ja noch 18 Euro Porto hinzu.
--
Vier neue Hosen erstanden. Drei normale Jeans und eine Cordhose. Endlich wieder passende Hosen, geilo. Um Bilder rauszusuchen bin ich grad zu faul, wird eventuell nacheditiert.
--
Halt dein MaulMir sieht man nicht wirklich meinen Musikgeschmack an, würde ich sagen. Klischeemäßig stehe ich als Frau total auf Klamotten und da ist wirklich alles dabei, in allen möglichen Farben. Wobei ich manchmal aber schon ein Bandshirt im Alltag trage, das ist ganz unterschiedlich. Ist aber immer lustig zu sehen, wie überrascht viele Leute sind, wenn sie von meinem Musikgeschmack hören x)
--
-HeartLess-
„Kindergrösse“ 39 😛Schwieriger ist es, ein paar Damenwinterstiefel in 42 aufwärts zu kriegen. Hatte mal das Vergnügen.
Hab dann letztendlich die 41 genommen, aber da darf ich dann wirklich nicht mehr als Feinstrümpfe anziehen, sonst komm ich nicht mehr rein 👿und ich find meinen meinen schmalen Füssen keine Ankle Boots oder Stiefelletten 🙁
Hatte letztes Jahr 1 Paar von Bufallo gefunden, da hat sich aber schnell innen an der Ferse das Futter gelöst und man friert bzw. schwitzt echt damit. Kommen morgen in den Müll. 99 € waren die Teile nicht wert. Nie wieder Bufallo.
Hab mir mal wieder ein Paar Vans gegönnt.
--
Halt dein MaulDie sind echt unschlagbar. Habe Sk8his und bin am Überlegen, mir noch Oldskools zu kaufen. Aber ich hab noch viel zu viel Schuhe (6 Paar würden die meisten Frauen zwar sicher nicht las viel bezeichnen, aber mich überfordert das schon^^), die erstmal abgelatscht werden müssen.
Unschlagbar sind meine Lieblingsschuhe von LLoyd. Klassisch-erstklassisch, zu beinahe jeder Jahreszeit tragbar, immer noch verhältnismäßig elegant (wenn sauber) und saumäßig bequem. Leider aus Wildleder, wenn es da nochmal welche in Glattleder gäbe, würde ich vermutlich sofort mein Konto plündern. Beste Schuhe, die ich je hatte.
Vans sind ok, aber keine Offenbarung.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Endlich, habe ich ich eine türkise Jeans gefunden. Der Frühling kann kommen.
--
BarneyAuch wenn es ziemlich abgedroschen klingt, aber eher „oder“.
So war’s dann tatsächlich auch…hrmpf.. :-/
Ich Hirnturnerin hab die falsche Grösse gekauft *fck*…7 hätte es sein müssen, 7 (statt 6)!
Diese shit Umrechnung aber auch (ne, sacht nix) *selbstkasteit*--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Dann verkauf sie doch wieder.
--
Ich wäge zur Zeit noch ab, ob irgendwelche Chancen besteh’n, dass die Füsse im Laufe meines Lebens nochmal schrumpfen :haha:
Och man… 🙁--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.