Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Fräulein Minx
Nice! Viel geld aber wenn sie’s wert sind kann man das ausgeben.
Ja. Zudem ist die Lebensdauer eines solchen Schuhs doch recht lang. Was auch klasse ist, dass das Fussbett in der Waschmaschine gewasachen werden kann.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das ist gerade bei Stiefeln eine gute Sache! 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SkarrgIch hab 50 gezahlt 😛
Wat?! 😮
Ich hab noch nie mehr als fuffzehn Euronen für’n Paar hingeblättert (plus Porto = ungefähr nochmal dat gleiche).
Und für die deutlich stabileren Slipper.Ok, Ausnahme waren die Maiden Vans für 19,95 € (wehe, es erinnert mich jemand dran! :evil:)
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraWat?! 😮
Ich hab noch nie mehr als fuffzehn Euronen für’n Paar hingeblättert (plus Porto = ungefähr nochmal dat gleiche).
Und für die deutlich stabileren Slipper.Ok, Ausnahme waren die Maiden Vans für 19,95 € (wehe, es erinnert mich jemand dran! :evil:)
Naja bei uns kosten die dinger 85 Franken, also ca 70 euro. Da hab ich schon profit gemacht. Und die sind stabiler als sie aussehen muss ich sagen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nuja, wenn du dir die Dinger online holen würdest, bekämste locker 2 Paar dafür *nur mal so anregt* 🙂
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Link :haha:
Hab die bisher nie wirklich billiger gesehen
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Och menn… :haha:
IS so! :-p
Bei ebay--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ok 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Billiger hier: 🙂
http://www.ebay.de/sch/Turnschuhe-Sneaker-/15709/i.html?LH_BIN=1&LH_ItemCondition=1000&_sop=15&_from=R40&_mPrRngCbx=1&_nkw=vans&LH_PrefLoc=2--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Skarrg
Partnerlook, mein Bürschi <3
--
<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nachdem Vans zu teuer geworden ist, hipster ich jetzt mit diesen sexy Biestern durch die Welt.
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.