Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Naja… *hilfesuchend zu Tempura schau* :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHuch! Das seh ich ja jetz erst! 😆
Erm…jah…ich lenk ma ab, und erzähl, wie ich wieder gnadenlos zuschlagen musste (bei 70% off)…keine Chance, zu entrinnen *gnarf* :angel:Die hier, für schlappe 4,79 € (muss ma sich ma vorstellen…!)
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130531/ylhjs6bl.jpg
Und det Teil für 7,69 € (also, da kann frau doch nich anders :-))
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130531/vdfpi6qx.jpg
….und sonst noch so einiges…:haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Also die erste ist ja mal ziemlich toll, aber die zweite? Da will man doch schreiend wegrennen 😀
Doch nich mit den Schuhen! 😆
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraHuch! Das seh ich ja jetz erst! 😆
Erm…jah…ich lenk ma abNix da.
Finde die Leggins (?) beide nicht so prall, die mit den Fransen aber schon ansprechender.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die zweite Hose sieht grausig aus. Die würde mir nicht in den Kleiderschrank kommen. Aber die erste gefällt mir etwas besser.
--
Na, ich wollt‘ halt mal was neues ausprobier’n – hab seit meiner Kommunion nix weisses mehr getragen :haha:
Dat Design erinnert mich irgendwie so an Italien… 🙁 joah, da hatt‘ ich mal ne richtig originelle Hose (okay, da war ich 6 *lol*)…*Nostalgie Overkill*@clemente
Diese Raspberry (?)-coloured (…) Dingsda juckt bestimmt tierisch 😀--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Wenn wir schon beim Thema sind….
Neu im Kleiderschrank:
Damit Sacrut auch endlich mal wieder einen hochkriegt, wenn er mich besucht 😥
Und um den Adonis-Körper auch obenrum zu verzieren :
Oh man… ich hätte nicht gedacht, dass die Art Unterhose wirklich existiert. :haha:
--
DragonLady666Die zweite Hose sieht grausig aus. Die würde mir nicht in den Kleiderschrank kommen. Aber die erste gefällt mir etwas besser.
Ich glaub, ich muss mal eine Lanze für die zweite Hose brechen. Die sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus als dieses verunglückte Fransending.
Find ich auch besser
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!WritheWenn wir schon beim Thema sind….
Neu im Kleiderschrank:
hrhr 😈
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facewrithe, du machst mich ganz wuschig hier *__*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...WritheWenn wir schon beim Thema sind….
Neu im Kleiderschrank:
Damit Sacrut auch endlich mal wieder einen hochkriegt, wenn er mich besucht 😥
Und um den Adonis-Körper auch obenrum zu verzieren :
Hast du das Acid Witch Shirt von hellsheadbangers.com? Wenn ja, wie viel hast’n an Versandkosten gezahlt?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungIch versuche halt alles um für euch sexy zu sein :8)
Shirt ist von Hellsheadbangers, jau! 5er für shipping, absolut cool. Hat dann halt 2 Wochen gedauert, aber passt. Kann ich dir nur empfehlen!
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.