Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Falscher Thread ^_-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deFür Bandmerch gibt’s doch einen eigenen Thread.
Aber verdammt fette Shirts, das mittlere hab ich selbst 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bei mir ist das mit der Kleidergrößer auch immer unterschiedlich… weil die Klamotten immer irgendwie anders ausfallen deswegen kaufe ich selten was ohne es vorher anzuprobieren.
--
bestelle immer „m“. finde ich aber manchmal noch etwas zu groß für meine 1,72. habe aber schiss, dass „s“ dann viel zu klein ausfällt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Also bei Gildan trag ich jetzt schon fast S, weil M einfach mega lang und schlabbrig ausfällt. Is dann halt recht eng aber wofür macht man denn Sport, wenn nicht für sowas.
Ardor1,78m, bräucht eher so ’n Mittelding aus S und M, kauf meist letzteres.
Wäre bei mir auch am besten^^
Aber da von den Herstellern die Größen ja wohl meistens per Zufallsprinzip ausgewählt werden, ist für mich jeder Shirtkauf ein Glücksspiel.Bei mir ist alles dabei! L die mir passen und S die mir zu groß sind^^
Bei meinen 1,79 und der mageren Statur ist es schwer, die richtigen Shirts zu finden.
Meistens wird aber M gekauft, da ich damit doch oft richtig liege.--
Gildan trag ich auch (mitlerweile) in M, die fallen relativ groß aus.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]L, die dir passen?@XoXo Die L, die ich besitze, sind mir alle viel zu groß mittlerweile…Außer das Death Angel-Shirt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso bei L kann cih fast zweimal rein und wir sind ja relativ ähnlich groß, wenngleich ich etwas breiter gebaut bin. Aber ich find, Shirts dürfen auch etwas betonter anliegen.
Dubbybestelle immer „m“. finde ich aber manchmal noch etwas zu groß für meine 1,72. habe aber schiss, dass „s“ dann viel zu klein ausfällt.
1.72?Jetzt finde ich dich noch niedlicher.
1,75. Mir ist teilweise manchmal S zu groß. x3 M ist mir eigentlich immer zu weit für meinen Geschmack, aber sieht jetzt nicht wie’n Zelt aus.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Xere0XaosWäre bei mir auch am besten^^
Aber da von den Herstellern die Größen ja wohl meistens per Zufallsprinzip ausgewählt werden, ist für mich jeder Shirtkauf ein Glücksspiel.Bei mir ist alles dabei! L die mir passen und S die mir zu groß sind^^
Bei meinen 1,79 und der mageren Statur ist es schwer, die richtigen Shirts zu finden.
Meistens wird aber M gekauft, da ich damit doch oft richtig liege.Ich dachte immer du hättest ne Wampe.
Edit: Stimmt garnicht, ich hab dich mit Nik verwechselt. Dann kann ich meine Theorie ja noch aufrechterhalten.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaIch dachte immer du hättest ne Wampe.
Edit: Stimmt garnicht, ich hab dich mit Nik verwechselt. Dann kann ich meine Theorie ja noch aufrechterhalten.
Die Bierplautze kam mit Nunslaughter.
--
Halt dein MaulDoch, 1,91.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.