Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.82 (oder etwas mehr). Trage M aber dass ist auch immer Glücksache… einige Shirts sind und bleiben perfekt, andere sind nach 1mal Waschen unten zu kurz…. GRRR!
--
Highlights von metal-hammer.deBuhmannGibts hier keinen über 1.80? *sich gross fühl* ^^
Ich trage selber M, früher auch L. Letztere sind mir mittlerweile aber zu „kartoffelsackig“
1,81. Irgendwo zwischen M und L.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorL, die dir passen?@XoXo Die L, die ich besitze, sind mir alle viel zu groß mittlerweile…Außer das Death Angel-Shirt.
Mein Taake-Nekro Shirt wurde mir aus versehen in L statt M geliefert, aber es passt trotzdem^^
Und mein neues Sorgsvart Shirt ist mir in M leider zu groß 🙁Doofe Größen 🙁
--
Das mit den Größen ist aber auch überall unterschiedlich. Bandshirts bestell ich mir generell nicht mehr als Girly Shirts…da kann man einfach nix richtig machen. In S/M passen sie an der Teile und an den Ärmeln gut, sind aber viel zu kurz nach 1-2 mal waschen. In L sind sie dann zwar eng genug aber viel viel zu weit xD Ich mach es mitlerweile so, dass ich mir Herrenshirts (die haben meistens eh die schöneren Motive) in M bestelle und mir dann enger nähe und eventuell den Halsausschnitt noch vergrößere :haha:
--
Also bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen… Bin 1,80 und meine meisten T-Shirts haben die Größe L, in letzter Zeit kaufe ich aber auch eher M, da es bei L dann doch häufiger vorkommt, dass ein T-Shirt wirklich zu groß ist.
--
last.fmbin 1,90 gross und bisher hat eig. jede M gut bis sehr gut gepasst.
Leo-suomiAlso bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen…
An sich schon.
Soll ja auch Leute geben, die eng anliegende Hosen bevorzugen. Irgendwie verstörend.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Leo-suomiAlso bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen… Bin 1,80 und meine meisten T-Shirts haben die Größe L, in letzter Zeit kaufe ich aber auch eher M, da es bei L dann doch häufiger vorkommt, dass ein T-Shirt wirklich zu groß ist.
Wie gesagt, ich mach regelmäßig Sport, da darf das schon enger sein 😀
Ich hülle meinen Adonis-Körper lieber in weniger körperbetone Sachen ein, sonst hätte ich es zu einfach mit den Frauen und das würde meiner nicht passen.
Nein, jetzt mal ernsthaft, ich mache auch Sport, aber extrem körperbetont muss nicht zwangsläufig sein, aber auch nicht zu sehr schlabbern. Gesundes Mittelmaß eben – Ich kann eh tragen was ich will, ich bin ne coole Sau.
Und mit knapp 1.90 greife ich auch meistens zu m bzw. l, da Klamotten für Männer ja grundsätzlich unterschiedlich ausfallen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannGibts hier keinen über 1.80? *sich gross fühl* ^^
Ich trage selber M, früher auch L. Letztere sind mir mittlerweile aber zu „kartoffelsackig“
Barney, ders größer als mein Kleiderschrank
--
Nachdem mein altes komplett zerfetzt ist habe ich mir mal ein neues gekauft:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]-HeartLess-Kauf keiner mehr ein ? :angel:
Ich muß bald womöglich. Schlimme Sache…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHab mir letztens die hier gekauft, hatte eh noch nen 5€-Rabattcoupon für den Laden:
http://www.coutie.de/wally-russet-brown.htmlWarm und saubequem.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.