Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

1.82 (oder etwas mehr). Trage M aber dass ist auch immer Glücksache… einige Shirts sind und bleiben perfekt, andere sind nach 1mal Waschen unten zu kurz…. GRRR!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4705225  | PERMALINK

Clemente

BuhmannGibts hier keinen über 1.80? *sich gross fühl* ^^

Ich trage selber M, früher auch L. Letztere sind mir mittlerweile aber zu „kartoffelsackig“

1,81. Irgendwo zwischen M und L.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4705227  | PERMALINK

Xere

ArdorL, die dir passen?@XoXo Die L, die ich besitze, sind mir alle viel zu groß mittlerweile…Außer das Death Angel-Shirt.

Mein Taake-Nekro Shirt wurde mir aus versehen in L statt M geliefert, aber es passt trotzdem^^
    Und mein neues Sorgsvart Shirt ist mir in M leider zu groß 🙁

Doofe Größen 🙁

--

#4705229  | PERMALINK

Satanica666

Das mit den Größen ist aber auch überall unterschiedlich. Bandshirts bestell ich mir generell nicht mehr als Girly Shirts…da kann man einfach nix richtig machen. In S/M passen sie an der Teile und an den Ärmeln gut, sind aber viel zu kurz nach 1-2 mal waschen. In L sind sie dann zwar eng genug aber viel viel zu weit xD Ich mach es mitlerweile so, dass ich mir Herrenshirts (die haben meistens eh die schöneren Motive) in M bestelle und mir dann enger nähe und eventuell den Halsausschnitt noch vergrößere :haha:

--

#4705231  | PERMALINK

Leo-suomi

Also bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen… Bin 1,80 und meine meisten T-Shirts haben die Größe L, in letzter Zeit kaufe ich aber auch eher M, da es bei L dann doch häufiger vorkommt, dass ein T-Shirt wirklich zu groß ist.

#4705233  | PERMALINK

xTOOLx

bin 1,90 gross und bisher hat eig. jede M gut bis sehr gut gepasst.

#4705235  | PERMALINK

Phyrexian

Leo-suomiAlso bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen…

An sich schon.

Soll ja auch Leute geben, die eng anliegende Hosen bevorzugen. Irgendwie verstörend.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #4705237  | PERMALINK

Tripp Den Store

Leo-suomiAlso bei einigen hier müssen die T-Shirts wohl alle bombenfest anliegen… Bin 1,80 und meine meisten T-Shirts haben die Größe L, in letzter Zeit kaufe ich aber auch eher M, da es bei L dann doch häufiger vorkommt, dass ein T-Shirt wirklich zu groß ist.

Wie gesagt, ich mach regelmäßig Sport, da darf das schon enger sein 😀

#4705239  | PERMALINK

Writhe

Ich hülle meinen Adonis-Körper lieber in weniger körperbetone Sachen ein, sonst hätte ich es zu einfach mit den Frauen und das würde meiner nicht passen.

Nein, jetzt mal ernsthaft, ich mache auch Sport, aber extrem körperbetont muss nicht zwangsläufig sein, aber auch nicht zu sehr schlabbern. Gesundes Mittelmaß eben – Ich kann eh tragen was ich will, ich bin ne coole Sau.

Und mit knapp 1.90 greife ich auch meistens zu m bzw. l, da Klamotten für Männer ja grundsätzlich unterschiedlich ausfallen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #4705241  | PERMALINK

Nezyrael

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4705243  | PERMALINK

Nik

BuhmannGibts hier keinen über 1.80? *sich gross fühl* ^^

Ich trage selber M, früher auch L. Letztere sind mir mittlerweile aber zu „kartoffelsackig“

Barney, ders größer als mein Kleiderschrank

--

#4705245  | PERMALINK

-HeartLess-

Kauf keiner mehr ein ? :angel:

Gerade bei Amazon reduziert zu haben 🙂 Nun hab ich alle Farben, die ich brauche bei Vans.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4705247  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Nachdem mein altes komplett zerfetzt ist habe ich mir mal ein neues gekauft:

#4705249  | PERMALINK

Necrofiend

-HeartLess-Kauf keiner mehr ein ? :angel:

Ich muß bald womöglich. Schlimme Sache…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4705251  | PERMALINK

Clemente

Hab mir letztens die hier gekauft, hatte eh noch nen 5€-Rabattcoupon für den Laden:
    http://www.coutie.de/wally-russet-brown.html

Warm und saubequem.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.