Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
h0azSalomon haben aber auch das beste Schnürsystem. Und einer meiner besten Freunde betreibt professionell Bergsport und wird dementsprechend gesponsort. Über den bekomm ich nette Prozente :haha:
Also das Schnürsystem sollte bei den Chromosomes eigentlich zumindest sehr sehr ähnlich sein. Prozente sind da natürlich schon eher ein Argument. 😛
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSieht tatsächlich sehr ähnlich aus, außer dass meins asymmetrisch ist und deins nicht. Aber interessant, ist notiert.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Uah, Airmax. Jedes zweite Möchtegernhipsterweib bei uns rennt damit rum, ganz schlimm. Vor allem da es bei 1 von 100000 gut aussieht…
--
Gute Güte, die armen Hipster :lol:. Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass jeder dümmliche „Trend“ sofort denen untergeschoben wird.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Noe, den hatten die doch schon von Anfang an ^^
--
Die oberen sind ziemlich kuhl, die unteren eher nicht! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Genau andersrum isses richtig :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelGenau andersrum isses richtig :haha:
… wenn man ein Typ beim Sport ist….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAwas hitops gehen immer
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gibts dich auch ohne Werbung? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMuß beim Busfahren öfter mal Hemd und Krawatte tragen,fände das hier ganz cool
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?NikUah, Airmax. Jedes zweite Möchtegernhipsterweib bei uns rennt damit rum, ganz schlimm.
Hier sind die vorrangig der Hopper- und Asitoasterfraktion zuzuordnen, was es fast noch schlimmer macht…
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.