Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ich hab davon auch welche. Bin halt der Primärasi.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deAirmax sind schon ok. Je nach Typ. Lieber Hipster als Springerstiefelträger.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Airmax sind abgrundtief hässlich.
--
Geschmackssache, ich find se ultrabequem und auch vom Design geil. Und die ganzen Colourways. Da bleibt es nicht bei einem Paar. Aber dieses Jahr ist Schluss damit. Hoffentlich kommt noch mal nächstes Jahr ein Modell von den 90ern raus, dass mir gefällt.
Die kann man keiner Szene direkt zu ordnen, tragen Hip Hopper genau wie HC Typen oder Hipster.
Die Woche dafür war ich noch mal kurz shoppen bei Esprit.
passt mir ja garnicht, dass man sich jetzt langsam wärmer anziehen muss!
NezyraelGenau andersrum isses richtig :haha:
So sieht das aus.
Aus dem YLHCSD Ausverkauf (mit Versand 11 Euro pro Shirt und eine Japan Edition des Albums gratis dazu)
[Img]http://images.cdn.bigcartel.com/bigcartel/product_images/109786203/max_h-1000+max_w-1000/b-w_original_T.jpg
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNee, oder?
DU trägst sowas? oO
--
TwistOfFateDU trägst sowas? oO
Ob ich diese sichtbar in der Öffentlichkeit trage wird sich noch herausstellen. Ich hab sie auf jeden Fall.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Zum rumgammeln für zuhause, sind die aber zu schade^^
--
Es sind billige Shirts für mich und Geld für die Band. Ausserdem gefallen mir die Shirts. Aber es ist halt nicht mehr wirklich mein Stil. Obwohl ich hab ja noch meine mir egal wie ich aussehe und ob ich dreckig werde Grunge Outfits zu dem würde das auch noch passen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWäre ums letzte icht so ein doofer Rand würd das doch klar gehen.
--
Halt dein Maul
JudyyAlso meisten hab ich ein Bandshirt an,dazu eine Schlagringkette,ein Stachelhalsband,ein braunes Nietenarmband,manchmal auch Septum und Snakebites (Fakepiercings),eine Gürtelkette,ein lila-schwarzer Nietengürtel(manchmal auch rot-schwarz), wenns kalt is Chucks,wenns warm ist Sandalen,roter und schwarzer Nagelack ,sogenannte „Mascara“,Jeans(meistens zerfetzt).
Wenn ich irgenntwo hingehe wo sehr viele Leute sind:schwarzes Oberteil,karierte Krawatte oder rote Krawatte,rot-schwarzer Nietengürtel, Chucks,Stachelhalsband, Schlagringkette ,3 Killernietenarmbänder(nicht immer),zerfetzte Jeans oder schwarze etwas längere Hotpan,schwarze Schleife mit Nieten drauf,roter und schwarzer Nagelack.
Was ich nie freiwillig anziehen würde:Röcke und Kleider,High Heels,Etwas Buntes,Hollister(und die ganzen anderen scheiß Markenklamotten),roten Lippenstift.
Ja natürlich,jeder soll wissen das ich Metalhead bin.
Nicht ernsthaft?
--
JudyyAlso meisten hab ich ein Bandshirt an,dazu eine Schlagringkette,ein Stachelhalsband,ein braunes Nietenarmband,manchmal auch Septum und Snakebites (Fakepiercings),eine Gürtelkette,ein lila-schwarzer Nietengürtel(manchmal auch rot-schwarz), wenns kalt is Chucks,wenns warm ist Sandalen,roter und schwarzer Nagelack ,sogenannte „Mascara“,Jeans(meistens zerfetzt).
Wenn ich irgenntwo hingehe wo sehr viele Leute sind:schwarzes Oberteil,karierte Krawatte oder rote Krawatte,rot-schwarzer Nietengürtel, Chucks,Stachelhalsband, Schlagringkette ,3 Killernietenarmbänder(nicht immer),zerfetzte Jeans oder schwarze etwas längere Hotpan,schwarze Schleife mit Nieten drauf,roter und schwarzer Nagelack.
Was ich nie freiwillig anziehen würde:Röcke und Kleider,High Heels,Etwas Buntes,Hollister(und die ganzen anderen scheiß Markenklamotten),roten Lippenstift.
Wieso… ;_;
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Judyy(Fakepiercings),
Jawohl! Nur die harten kommen in den Garten!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.