Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Fraeulein Minx

Wow, das schafft mich jetzt. Als ich junger war gingen Kinderschuhe bis 36. Man sieht die Jugend lebt auf grossem Fusse 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4705465  | PERMALINK

Pichvchv

neuester Schuhzugang meinerseits,
    es gab schon diverse Beschwerden, ich weiss nicht was alle gegen die Schuhe haben, ich find sie awesome :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4705467  | PERMALINK

Nukleatoer

voll untrue.

--

#4705469  | PERMALINK

Dubby

sind die legal?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4705471  | PERMALINK

Pichvchv

Glaube ein Rundumschlag könnte durchaus mal nützlich sein :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4705473  | PERMALINK

Nezyrael

Hm geht. Find ich jetzt ncht sooo super.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4705475  | PERMALINK

Buhmann

Pichvchv
    awesome

Kann es sein dass du dieses Wort liebst? 🙂

@ Schuhe: Joa… leider nein ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4705477  | PERMALINK

Nik

Jeder liebt dieses Wort Schnubbi

@Schuhe: nen Kumpel hatte die mal in grün, der hat recht stämmige Beine und selbst bei ihm wirkten die arg klobig. Außerdem sah die Farbe aus, als wären die mit Wachsmalern eingefärbt :haha:

--

#4705479  | PERMALINK

mors lucis

Finde solche dicken Dinger auch recht unvorteilhaft. Außer man hat Hosen an, die weit genug sind, und selbst da passts nur bei den wenigsten, je nach Statur.
    Ich hatte auch mal in der 7. Klasse sone Teile, die dicke Zunge hat mir da immer die Adern abgeklemmt, sodass bei längeren Autofahren die Füße dann auch mal unangenehm geschmerzt haben…

#4705481  | PERMALINK

Pichvchv

Ach ihr seid doch alle nur neidisch ^^
    Ich kann wunderbar in den Schuhen laufen, mit den Hosen habe ich so keine Probleme da ich eh nur die Röhrenjeans trage womit diese wunderbar in die Schuhe passen.
    Ausserdem habe ich solche Schuhe meistens eh komplett zugeschnürt sonst bekomme ich Probleme, sind halt vorteilhafter da sie die Fußgelenke/Knöchel wunderbar stützen/stabilisieren.

Und was die Farbe angeht – die ist extra gewählt – alleine um des Lästerungsfaktors (gibts das Wort schon?) willen.
    Ich finde das durchaus nice wenn die Leute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, vor allem da man sowas von mir nicht kennt :haha:

Btw, kann recht gut sein dass „awesome“ ein Lieblingswort von mir ist^^

--

#4705483  | PERMALINK

Antiversum

Kann ich voll und ganz verstehen. Deutsche Wege schreien geradezu nach Stabiliserung der Fußgelenke.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4705485  | PERMALINK

Hallways of Always

Pichvchv

Btw, kann recht gut sein dass „awesome“ ein Lieblingswort von mir ist^^

Ist das nicht das Hauptattribut des Barney Stinson? Ich wusste schon immer, dass diese Scheißserie (HIMYM) die Leute im Allgemeinen und die Jugend im Speziellen versaut.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #4705487  | PERMALINK

Pogopuschel

Solche Schuhe scheinen aber über die letzten Jahre in Mode gekommen zu sein. Gerade die fetten Teile von Nike. Konnte noch nie so recht nachvollziehen, warum man die so überragend findet. Ich habs lieber, wenn Schuhe schmal sind und nicht zu weit hoch gehen.

#4705489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pichvchvneuester Schuhzugang meinerseits,
    es gab schon diverse Beschwerden, ich weiss nicht was alle gegen die Schuhe haben, ich find sie awesome :haha:

Die sind super bequem. Ich hab diese hier :haha:

--

#4705491  | PERMALINK

Necrofiend

Mich fasziniert ja weiterhin der penetrant rote Fußboden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.