Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
DarayNe Star Trek Voyager/DS9 Ära Uniform. Aber nur für ne Star Trek Party, danach wird sie wahrscheinlich wieder Verkauft.
So Zeugs kaufe ich mir nur wenn ich auch länger einen praktischen Nutzen davon habe. *Star Wars – Morgenmantel streichel*
Highlights von metal-hammer.deBuhmannSo Zeugs kaufe ich mir nur wenn ich auch länger einen praktischen Nutzen davon habe. *Star Wars – Morgenmantel streichel*
Ein Morgenmantel ist halt deutlich alltagtauglicher…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores-HeartLess-
Solche Dinger (allerdings keine Timberlands, nehme ich an :haha:) habe ich auch und würde ich auch empfehlen.
NecrofiendEin Morgenmantel ist halt deutlich alltagtauglicher…
Jo. Wenn ich mal abends geduscht habe und kein Bock mehr habe vorm Schlafengehen noch was Anständiges anzuziehen kommt der schon zum Einsatz.
Einen Bademantel kann man den ganzen Tag anziehen! Zum Beispiel zum Drüberziehen, wenn es zu kalt ist, um im Schlafanzug die Post zu holen/den Müll rauszubringen 😛
London <3
[IMG]http://store.abandonshipapparel.com/assets/bill-murray-sweatshirt-grey-400x600.jpg
[IMG]http://static.pullandbear.net/2/photos/2013/I/0/2/p/9714/502/401/9714502401_2_4_2.jpg?timestamp=1378310630536
Plus weinrote, gefütterte Winterchucks, fühlen sich an wie Wolken <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Frau kann nie genug Schuhe haben, diesmal in weniger gräßlichen Farben o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
wirklich jetzt? o_O
also nicht falsch verstehen 🙂 ich finde das ziemlich scheußlich 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich habe nur den Rock gekauft keine Angst. Die Schuhe in Kombination mit dem Hemd find ich hässlich und sind echt nicht mein Stil. Heute habe ich allerdings dazu so eine Strumpfhose an.
Kombiniere den Rock mit Bandshirts, Hoodies und viel bequemeren Schuhen.
Meinst du nicht dass der Rock an sich etwas….naja, desaströs ist?
Und dann noch in Kombination mit Bandshirts? Ne Sorr, das geht doch nicht :haha:Also wenn du schon Rock mit Bandshirts kombinieren willst empfehle ich dieses Model (den Rock :haha: )
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvMeinst du nicht dass der Rock an sich etwas….naja, desaströs ist?
Und dann noch in Kombination mit Bandshirts? Ne Sorr, das geht doch nicht :haha:Also wenn du schon Rock mit Bandshirts kombinieren willst empfehle ich dieses Model (den Rock :haha: )
ne der Rock is eher was für japanische Schulmädchen 😆
Ich mag mein neuen Jeansrock. Er hat die ideale Länge und ist bequem, aber nicht zu weit.-HeartLess-ne der Rock is eher was für japanische Schulmädchen 😆
Ich mag mein neuen Jeansrock. Er hat die ideale Länge und ist bequem, aber nicht zu weit.Also ich trage sowas ganz gerne, ist mir ehrlich gesagt bequemer als diese Röcke.
Ich musste so einen Rock (in schwarz, den du gepostet hast) mal bei einem Praktikum im Hotel und beim Anwalt tragen,
ich war froh dass ich den am Abend wieder ablegen durfte :haha:--
ist gut jetzt o_O offenbar geschmackssache. haltet ein, bevor hier jemand verletzt wird >__< *weg* edit: die hier passen gut zu dem jeansrock [IMG]http://www.josieloves.de/wp-content/uploads/2010/03/gummistiefel.jpg ^o^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.