Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Dubby
ist gut jetzt o_O offenbar geschmackssache. haltet ein, bevor hier jemand verletzt wird >__< *weg* DU bleibst hier! Du hast das in´s rollen gebracht, du badest ads jetzt aus o_O *am kragen pack* *zurückschleif* O_o
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.dePichvchvAlso ich trage sowas ganz gerne, ist mir ehrlich gesagt bequemer als diese Röcke.
Ich musste so einen Rock (in schwarz, den du gepostet hast) mal bei einem Praktikum im Hotel und beim Anwalt tragen,
ich war froh dass ich den am Abend wieder ablegen durfte :haha:dazu dann noch Kniestrümpfe was? Ne gefällt mir absolut nicht…. Shorts und Kniestrümpfe find ich ja noch okay, aber diese kleinen Miniröckchen neee.
Dein Rock war dann wohl ein Businessrock, die sind ja total steif oder nicht? Mein Rock hat Stretch und sieht echt nicht so spiessig aus, wie er auf dem Bild rüberkommen mag.Ich find Röcke generell scheiße #qualifizierter Kommentar
-HeartLess-dazu dann noch Kniestrümpfe was? Ne gefällt mir absolut nicht…. Shorts und Kniestrümpfe find ich ja noch okay, aber diese kleinen Miniröckchen neee.
Dein Rock war dann wohl ein Businessrock, die sind ja total steif oder nicht? Mein Rock hat Stretch und sieht echt nicht so spiessig aus, wie er auf dem Bild rüberkommen mag.Ich sehe unsere Geschmäcker sind genau entgegengesetzt 😛
Genau sowas, vor allem wenn man im Hotel auch im Gastronomiebereich eingesetzt wird.
Renn mal mit so einem steifen Rock, Absatzschuhen, auf jedem Arm 2 Tabletts und seh dabei noch elegant aus :haha:Ja ok das Stretch sieht man dem jetzt nicht so an, aber wie gesagt, ich könnte darin nicht laufen ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvIch sehe unsere Geschmäcker sind genau entgegengesetzt 😛
Genau sowas, vor allem wenn man im Hotel auch im Gastronomiebereich eingesetzt wird.
Renn mal mit so einem steifen Rock, Absatzschuhen, auf jedem Arm 2 Tabletts und seh dabei noch elegant aus :haha:Ja ok das Stretch sieht man dem jetzt nicht so an, aber wie gesagt, ich könnte darin nicht laufen ^^
wär ja schlimm, wenn jeder gleich rumlaufen würde 😉
Ach so nen Businessrock würde ich auch nicht tragen wollen. Aber Jeans und Cordröcke trage ich gern mal. Absatzschuhe kann ich eh absolut nicht leiden brrr und drin laufen eh nicht.
Ja also doch hat er echt, Ich war am Samstag in dem weg, wäre die Musik nicht so blöd gewesen hätte ich auch in dem Rock abgerockt auf der Tanzfläche.
mors lucisIch find Röcke generell scheiße #qualifizierter Kommentar
Ich hab jetzt nichts gegen Röcke bei anderen, solln se doch tragen, was sie wollen, stellenweise siehts ja nicht mal schlecht aus. Finde halt Röcke für mich unpassend und außerdem sehr behindernd im Alltag. \\ Edit: Und Rock zu Bandshirt stell ich mir auch ziemlich… naja vor.
mors lucisIch hab jetzt nichts gegen Röcke bei anderen, solln se doch tragen, was sie wollen, stellenweise siehts ja nicht mal schlecht aus. Finde halt Röcke für mich unpassend und außerdem sehr behindernd im Alltag. \\ Edit: Und Rock zu Bandshirt stell ich mir auch ziemlich… naja vor.
Wieso sollte man die als Frau nur zu Hosen tragen dürfen? Is doch wurscht, solang sie gut sitzen. Dann gehen die zu Shorts, langen Hosen oder auch zu lässigen Röcken.
PichvchvMeinst du nicht dass der Rock an sich etwas….naja, desaströs ist?
Und dann noch in Kombination mit Bandshirts? Ne Sorr, das geht doch nicht :haha:Also wenn du schon Rock mit Bandshirts kombinieren willst empfehle ich dieses Model (den Rock :haha: )
nyaaa beste combo <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!An sich kann man u.a. diesen Karorock gut zu Bandshirts kombinieren, würde allerdings aufpassen – vor allem auf Festivals, Konzerten etc.
Ich schließe mich btw Heartless an, was ist gegen Rock und Bandshirt einzuwenden?^^
Schlimmer fänd ich Minirock und Oberteil mit Ausschnitt bis unten hin lel.--
PichvchvAn sich kann man u.a. diesen Karorock gut zu Bandshirts kombinieren, würde allerdings aufpassen – vor allem auf Festivals, Konzerten etc.
Ich schließe mich btw Heartless an, was ist gegen Rock und Bandshirt einzuwenden?^^
Schlimmer fänd ich Minirock und Oberteil mit Ausschnitt bis unten hin lel.bei Konzerten/Festivals kann man ja ne Pants drunter ziehen
Wenn man den Körper dafür hat, find ich sowas auch gut
@ Heartless: ich find den Rock durchaus nett. Find Jeansröcke immer sehr schwierig, meistens ist mir der Stoff zu fest, irgendwie bewegungsuntauglich, kommt aber immer drauf an. Aber sieht völlig in Ordnung aus. Und Cordröcke sind auch super, hab bisher leider keinen geeigneten für mich gefunden ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela@ Heartless: ich find den Rock durchaus nett. Find Jeansröcke immer sehr schwierig, meistens ist mir der Stoff zu fest, irgendwie bewegungsuntauglich, kommt aber immer drauf an. Aber sieht völlig in Ordnung aus. Und Cordröcke sind auch super, hab bisher leider keinen geeigneten für mich gefunden ^^
Bei Esprit gibts zur Zeit Cordröcke so bis zum Knie in mehreren Farben 🙂 Ja beim Jeansrock muss man aufpassen, dass er nicht zu eng geschnitten ist und wenn er nicht weiter ist, dann Stretch drin hat.
Echte Männer tragen auch Röcke.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumEchte Männer tragen auch Röcke.
:haha:
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.