Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Alkoholocaust
:horns:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenEndlich ein Paar in meiner Grösse gefunden!
--
Moment mal … im Ernst?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jap, ist mein Ernst. Creepers sind unglaublich bequem und ich bin mit dann auch ein bisschen grösser mit meiner Minigrösse. Ausserdem trage ich ja meine Klamotten nicht um andere zu gefallen, sonst würde ich auch keine Bandshirts und solche Kleidung tragen.
--
Wow wie eigensinnig. Ich wollte dich an der stelle trotzdem darübe in Kenntnis setzen, dass ich diese Treter unglaublich hässlich finde und möchte weiterhin fragen ob du eine berufslaufbahn als Clown in Erwähnung ziehst.
🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leben und leben lassen.
--
Nur über meine Leiche 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Das hier sind die schlimmsten Schuhe ever:
--
Allerdings! Da kommts mir immer hoch, wenn ich die Damenwelt damit rumstapfen sehen.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiJetzt ist das ja okay, aber im Sommer…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIst egal wann die Schlappen getragen werden, nach ein paar Tagen sehen die nämlich so aus.
:aah:
--
DubbyWow wie eigensinnig. Ich wollte dich an der stelle trotzdem darübe in Kenntnis setzen, dass ich diese Treter unglaublich hässlich finde und möchte weiterhin fragen ob du eine berufslaufbahn als Clown in Erwähnung ziehst.
🙂
Wäre es anders, würden sich wieder einige darüber echauffieren, nicht wahr 🙂 ?
Danke der Nachfrage, aber leider muss ich dich enttäuschen. Das Leben im Rampenlicht spricht mich nicht besonders an.
--
DubbyWow wie eigensinnig. Ich wollte dich an der stelle trotzdem darübe in Kenntnis setzen, dass ich diese Treter unglaublich hässlich finde und möchte weiterhin fragen ob du eine berufslaufbahn als Clown in Erwähnung ziehst.
🙂
Hey, so Dinger sind in der Psychobilly/Rockabilly Szene ziemlich verbreitet. Sie sind etwas exzentrisch, aber das ist ja auch völlig okay.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.