Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Daray

Alkoholocaust

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #4705885  | PERMALINK

Alkoholocaust

Großartig, könnt ich mir immer wieder ankucken^^

#4705887  | PERMALINK

Alkoholocaust

Ich kauf ja eigentlich kein Fun Shirts

#4705889  | PERMALINK

xTOOLx

#4705891  | PERMALINK

Arndvar

Schick

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #4705893  | PERMALINK

Dubby

Hmmm ne, mein neues Shirt ist cooler.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4705895  | PERMALINK

Ljos i Storm

Das ist in der Tat sehr schick, Dubby!

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #4705897  | PERMALINK

Dubby

:mrgit:

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4705899  | PERMALINK

DeathHuman

Ist echt n cooles Shirt.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #4705901  | PERMALINK

xTOOLx

Top 🙂

@sunn Shirt: hab’s gestern auf Facebook gesehen und direkt gekauft. Finds hammer.

#4705903  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Das mit der Kleidung ist so eine Sache.
    Vorbemerkung: Ich studiere an einer Universität (also mit Informatik-Fakultät, aber die sind trotzdem in der Unterzahl), gibt also neben den aufgepumpten Anabolspasten, „normalen“ und den ganzen Splittergruppen nicht so viele, denen „man den Musikgeschmack ansieht“.
    Mit meinem Aufzug ((langsam dann doch mal) lange rotblonde Haare, offen oder im Zopf, stets schwarze Hose, schwarze Turnschuhe oder Springerstiefel, Bandshirt und dunkle Weste) falle ich ziemlich auf (bin auch etwas größer als der Durchschnitt).

Ich weiß nur nicht, ob ich mittel- und langfristig diesem Stil treu bleiben will. Schwarz in schwarz und lange Haare gefallen mir an sich schon ziemlich gut (ich habe mich schon bevor ich angefangen hab Metal zu hören ausschließlich getragen) und lange Haare wollte ich eh schon mal ausprobieren, viele Menschen in der Subkultur kotzen mich zunehmend an. Proleten, Menschen, die mich anherrschen, was für eine „Scheißband Band XY“ doch sei, weil sie auf meinem Shirt drauf stehen, die das geistige Potential einer Amöbe mit Dachschaden haben, die genau das nicht sind, was ich auf meinem ersten (und bisher auch leider noch einzigem) Festival erlebt habe: Offene, freundliche und gesellige Menschen, mit denen man sich tendentiell einfacher unterhalten kann als mit denen auf der Straße, da man ja eine Sache, den Musikgeschmack, gemein hat. Oder die Menschen, die ich mal unter „Ekelmetaler“ kategorisiere. Die mit einer widerlichen, arroganten Art jedem klar machen, wie viel besser sie doch sind, wie sie auf dich (nicht nur auf die Gesellschaft. Sondern ganz speziell auf dich.) scheißen, wie geil sie doch sind. Oder die, die dich gleich feindselig betrachten, weil du anders tickst als sie (ich bin extrem verkopft, vertrage keinen Alkohol und bin ziemlich schusselig. Ziemlich viele gehen da ziemlich… unfreundlich mit um). Engstirnige Underperformer, die…

Lassen wir das. Ich werde mir mit dem vergangenen Absatz eh keine Freunde gemacht haben, da muss man’s nicht unbedingt noch übertreiben.
    Kurz und knapp: Ich finde es irgendwie schade, dass es neben den freundlichen und offenherzigen Menschen innerhalb der Szene auch einige Ekel gibt, die sich mir und vielen außerhalb einbrennen. Mit diesen wird man schnell assoziiert und man hat seine liebe Mühe, den ersten Eindruck wieder wett zu machen.
    Ich möchte nochmal betonen: Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Minderheit handelt. Ich habe, seitdem ich mich für Metal & Co. interessiere, viele neue, interessante und spannende Bekanntschaften gemacht und Freunde gefunden.

Auf die Antwort, die ich hierzu erwarte („Na dann lass es doch! Zwingt dich doch keiner! Musst ja nicht aussehen wie wir/Rollenvorbild!“) möchte ich sagen: Ja. Mir gefällt mein aktueller Stil und ich werde ihn auch für’s erste (also mindestens Bachelor / bis es mir nicht mehr gefällt) beibehalten. Ich wollte es nur angemerkt haben.

--

#4705905  | PERMALINK

helium

auch so einer, der noch von der grossen metal Familie träumt, was ?
    Zwischen den einzelnen Ideologien im Metal liegen nun mal Welten.
    Aber mach Dir weiter Deine Illusionen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4705907  | PERMALINK

Dubby

In dem Alter noch ? …

--

#4705909  | PERMALINK

helium

DubbyIn dem Alter noch ? …

mit dem Thema wirds wieder lustig hier.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4705911  | PERMALINK

mors lucis

Ich schätze an der Uni gerade, dass sich überhaupt keiner ne Platte macht, wie man rumläuft.
    Und ich bin über die Musik bis jetzt noch an die wenigsten Menschen geraten, außer man schafft es bei Konzerten, Anschluss zu ner Truppe zu finden, da ist natürlich klar, dass man sich über die aktuelle Band/Auftritt austauscht. Dass aber zwei wildfremde Leute sich plötzlich besser verstehen, nur weil sie grob einen ähnlichen Musikgeschmack teilen, würde ich mal als Irrglaube abstempeln.
    Schwarz in Schwarz find ich als Klamotten an sich schon recht ansprechend, aber hab mit der Zeit festgestellt, dass es bei mir doch eher fürchterlich ausieht 😀 Bei Männern ist das natürlich idR einfacher, aber die sind klamottenmäßig sowieso privilegiert, wie ich finde 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.