Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #4689  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Zum Thema „Umfang des Kleinanzeigenteils im METAL HAMMER“ haben wir ja kürzlich eine Umfrage unter den Lesern gestartet – mit dem Resultat, dass die Mehrheit die Anzeigen komplett aus dem Heft verbannen wollte, um mehr Platz für Storys im METAL HAMMER zu schaffen. Doch wir wollen diejenigen, die keinen Internet-Zugang haben, nicht komplett ausschließen und haben daher beschlossen, den goldenen Mittelweg zu wählen: zwei Seiten Kleinanzeigen in jeder Ausgabe, überwiegend Chiffre, und eine kleiner Schriftgröße, um mehr Anzeigen pro Seite unterzubringen. Die Rest-Anzeigen erscheinen dann im Folgemonat im Heft. Um die längere Wartezeit bis zum Erscheinen wettzumachen, werden diese Anzeigen außerdem sofort und ebenfalls gratis hier online gestellt. Viel Spaß beim Durchforsten!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    Highlights von metal-hammer.de
    #516737  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Suche Poster, Berichte usw. von Björk und The Rasmus. Außerdem alte Singles von Björk. Zahle auch!
    Claudia Eckmann, Moorstr. 9, 21755 Hechthausen

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516739  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Ich (14) suche Metal-Girl zum Abmoshen. Mag Slipknot, Korn, MM, Rammstein. Wäre gut, wenn ihr zw. 14-16 J- alt wäret und aus dem Raum N kommen würdet. Mit Foto.
    Rene Hamm, Allersbergerstr. 154, 90461 Nürnberg

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516741  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Einmal im Leben akzeptiert werden, wie man ist: Zärtlicher, ehrlicher, grau melierter Schmusekater (39, 1,72m, tätowiert, zzt. Alkoholtherapie) sucht nach Enttäuschung eine schlanke Schmusekatze mit kleiner Oberweite zum Aufbau einer Beziehung. Habe grünblaue Augen, bin muskulös, handwerklich begabt. Bin außerdem sehr tierlieb, liebe Spaziergänge und romantische Abende zu zweit. Raum Bernburg bevorzugt, aber kein Muss.
    Andre Deising, Olga-Benario-Str. 16-18, 0640 Bernburg

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516743  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Terve, vereinsamter Metaller (19) sucht weibl. Gegenstück (17-21) zum Kennenlernen und mehr. Höre Black, Death, Doom und Gothic. Raum Thüringen wäre toll, aber kein Muss. Foto wäre nett. 100% Antwort.
    Dominic Wehle, K.-K.-Platz 3b, 99759 Sollstedt

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516745  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    2 Typen (20, 27 – vom Geiste frei, doch körperlich hinter Gittern) suchen interessante und nette Frauen zwecks Gedankenaustausch und Beziehung jeglicher Art. Traut euch! 100% Antwort.
    Enrico Paesch, Gehlsheimerstr. 20, 18147 Rostock

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516747  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Durch Hass mutierter Engel (w, 17, 1,89m) sucht nette Typen als Freunde und eine neue, ehrliche Liebe (groß und langhaarig wäre schön, kein Muss). Bin süchtig nach Black/Death/Gothic.
    E-Mail: Mind-lost@web.de

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516749  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Suche euch (w, 14-17). Bin 14 J. alt und höre Onkelz, Metallica etc.
    Markus Schwinn, Turmstr. 10, 56242 Marienralhdorf

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516751  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Stop! Ich (w, 18) suche Brieffreundschaft aus aller Welt. Ihr solltest zwischen 18-25 J. alt sein. Höre gerne Nightwish, Metallica, Blind Guardian usw. Freue mich auf eure Briefe. 100% Antwortgarantie.
    Sabrina Kirsch, Zeltnerstr. 5, 95488 Eckersdorf

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516755  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Suche dich (w, schlank) für Erotik, Kuscheln, Kino, Zweisamkeit und mehr. Raum Ruhrgebiet/NRW. Melde dich mal! Kiss Andi.
    Tel.: 0179/9811038

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516757  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Er (30) sucht Beziehung oder mehr. Alter egal. Raum Norddeutschland. Bild wäre toll. Ohne Vorurteile. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. 100% Antwort. Höre gerne Onkelz und Rammstein.
    Christian Wohlgemuth, Am Damm 1, 24837 Schleswig

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516759  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Alice Cooper! Suche die Bücher „Me, Alice“ und „Alice Cooper-Evolution“ (Omnibuspress) und Kontakt zu Fans.
    Jeany Eggerstedt, Niemannstr. 19, 21073 Hamburg

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516761  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Suche alles von Metallica! CDs, LPs, DVDs. Auch rare Sachen! Gleiches gilt für AC/DC. Bitte alles anbieten und Liste mit Preisvorstellung schicken! Danke!
    Andreas Bittrich, Waitzstr. 20, 24937 Flensburg

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516763  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Ich (m, 26) bin ein blauäugiger Schweizer, residiere zwischenzeitlich in der Villa Gitterkniff. Durch das Hören von Melodic Metal begann ich, die sensiblen Seiten an mir zu entdecken. Suche deswegen ebenso sensible Elfe, die mir Briefe schreibt. Bin lebenslustig und habe das Herz auf dem rechten Fleck. Wohnort und Alter sind nicht so wichtig.
    Marcel Messerli, Postfach 1, CH-3326 Krauchthal

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516765  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Moin! Punkerin und Böhse Tante suchen Gleichgesinnte zum Austausch der Gedanken. Wäre voll supi, wenn ihr Punk, Black, Metal und Onkelz hören würdet. Wir sind 15 und 16 J. alt. Ihr solltet männl. und zw. 16-19 J. alt sein.
    Mandy Dietrich, Lommatzscherstr. 68a, 01139 Dresden

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.