Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #516887  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Wer verkauft die Filme ‚Requiem For A Dream‘, ‚Einer flog übers Kuckucksnest‘, ‚8‘ als DVD? Suche außerdem noch ‚Edward mit den Scherenhänden‘ und gute Horrorfilme auf DVD. Bitte nicht zu teuer.
    Jesse Dinzl, Rosenheimerstr. 15a, 83556 Griesstaett

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #516889  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Battlelore! Fanclub sucht euch! Infos unter:
    www.battlelore.net

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516891  | PERMALINK

    John Merrick

    Registriert seit: 17.03.2005

    Beiträge: 117

    Nocturnal rites! Fanclub sucht euch!
    www.nocturnalrites.com

    --

    "WIR FINDEN DAS EI!"
    #516893  | PERMALINK

    Metal-Freak

    Registriert seit: 12.11.2004

    Beiträge: 13

    Hi!
    Suche nette Mädels in der nähe von Trier/Bernkastel oder Wittlich!
    Die die gleichen Interessen wie ich haben! 8)
    Bin 29 und für alles zu haben was mit Metal zu tun hat!

    --

    Gruss,euer Metal-Freak! www.World-of-Freakz.de
    #516895  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Metal-FreakHi!
    Suche nette Mädels in der nähe von Trier/Bernkastel oder Wittlich!
    Die die gleichen Interessen wie ich haben! 8)
    Bin 29 und für alles zu haben was mit Metal zu tun hat!

    Bin zwar kein nettes Mädel, aber immer wieder schön jemand aus der Umgebung hier zu haben

    --

    #516897  | PERMALINK

    Darkmystik

    Registriert seit: 28.03.2005

    Beiträge: 3

    Ich suche einen Metler für ne Freundschaft oder mehr in meinem Alter von 19_25 Jahren im Raum Dortmund, ich selbst komme aus Unna, bin 23 Jahre und höre Metal, Gothic….
    Lange Haare wären schön….muss aber nicht sein
    Bis dann, meldet Euch
    :mrgit: Sabrina 😈

    --

    #516899  | PERMALINK

    Saphira

    Registriert seit: 10.01.2005

    Beiträge: 34

    Also, der Metallihead und ich (=Pärchen) suchen vielleicht auch ein Pärchen, aber auf jeden Fall überhaupt Leute, mit denen man am WE mal ein bißchen weggehen kann.Wir wohnen in Herford (das ist ganz in der Nähe von Bielefeld) und gehen dementsprechend Samstags ins „X“ in Herford (www.x-herford.de) oder Freitags in den Ringlokschuppen in Bielefeld (www.ringlokschuppen-bielefeld.de ). Sind aber auch durchaus neugierig auf andere Läden…
    Also meldet euch über PN oder ICQ 296817644
    Bis dann,
    Kathi und Sven 😀

    --

    Verstecke dich ruhig hinter Fassaden.Aber verliere nie dein eigenes Gesicht.
    #516901  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    edit

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #516903  | PERMALINK

    master of death

    Registriert seit: 29.03.2005

    Beiträge: 3

    suche metal fan aus Nähe Köln. sollte zwischen 16 und 17 sein und auf Death metal stehen

    --

    16, männlich, lieblingsgruppen: Arch enemy, illdisposed, slipknot
    #516905  | PERMALINK

    Detoxx

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 77

    Devin Townsend! Der Missing Link zwischen Genie und Wahnsinn! Suche Kontakt zu anderen Anhängern seiner fabelhaften Musik.
    Höre ebenso Strapping Young Lad, Zimmers Hole, Ayreon, Mnemic, Fear Factory, Ministry, Pitchshifter, Pulse Ultra, Testament, Megadeth, Drain, Type O, Wildhearts, Def Leppard, Led Zeppelin, uvm

    Auch bin ich immer auf der Suche nach Leuten mit gleichgeneigtem Musikgeschmack in meiner Umgebung (Saarland, angrenzende Westpfalz), m oder w ist egal. Mein Freundeskreis ist in der Richtung leider dürftigst ausgestattet. 😥

    Freue mich über Reaktionen: Detoxx2001@aol.com oder AIM: Detoxx2001

    Mote It Be!

    --

    Wherever man has conquered on the quest for frontiers new I'm glad he's always had to do the number one and two It makes it all so ordinary, just like you and me To know the greatest heroes they had to shit and pee INdeed!
    #516907  | PERMALINK

    DutchDivision

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 23

    Moin Moin!
    Gestandener, tätowierter old school Metaller (33) sucht nette Sie ab 25 zwecks Plauderei über alles, was mit Musik zu tun hat, Konzerte, Freizeit, Kochen oder mehr……Raum AC wäre absolut klasse!
    Wenn auch Du Lust am Leben und Musik hast, Dich gerne auf Neues einläßt, dann PN mich doch einfach mal an!

    Met vriendlijke groet,
    DutchDivision :mrgit:

    --

    Play löud, die deaf!
    #516909  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    gibt´s im münsterland eigentlich keine metal fans? jetzt mal abgesehen von mir und den üblichen 2-3 verdächtigen kollegen aus den nachbar käffern.

    ich selbst bin 19, single und komm aus beckum. dat liegt so zwischen hamm und gütersloh an der A2. ein niemandsland.

    meine hobbies natürlich metal hören, ständig zu konzerten cruisen und am wochenende mal ein heben.

    mein musik geschamck is ziemlich breit gefächert: von thrash- bis new metal (machine head, mudvayne, slipknot, the haunted, hatesphere, 36 crazyfists), death- hard/metalcore (heaven shall burn, hatebreed, neaera, in flames), punk- bis emocore (millencolin, jimmy eat world)…….

    also wenns noch normale leute im sektor gibt schreibt mir…..

    e-mail: vincent-vega666@web.de oder icq: 255304872

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.