KoRn’s take a look in the mirror

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme KoRn’s take a look in the mirror

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #177  | PERMALINK

    edman

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 24

    Hi Leute,
    Habe seit ungefähr ner Woche die neue KoRn-Platte,
    hatte aber noch nicht die Gelegenheit, mich mit irgendjemandem darüber auszutauschen.
    Was haltet ihr also vom neuen Album?

    -Edman

    --

    :twisted: RocK oN! :twisted:
    Highlights von metal-hammer.de
    #103773  | PERMALINK

    KronenPrinz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 75

    heyho!!!

    schau mal hier nach….

    http://www.kornworld.de/board/showthread.php?s=&threadid=1992

    wird dich interessieren!!! 😉

    cya,
    kronenprinz 😈

    --

    www.rock-krone.de.vu
    #103775  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Meiner Meinung nach ist TALITM die stärksten Korn-Platte, die sie je
    gemacht haben. Früher war´s halt so, das die Singles sehr gut,
    die restlichen Songs schwach waren.

    #103777  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    #103779  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Da fehlt ne Antwort, sowas höre ich nicht.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #103781  | PERMALINK

    linkspopulist

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    ganz ganz schlimm. korn sollten sich auflösen. für linkin park fans sicherlich saustark…..im vergleich zu den ersten beiden einfach nur erbärmlich.

    --

    #103783  | PERMALINK

    linkspopulist

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    man, war grad beim oben genannten link. die jungen korn fans stehen anscheinend auf diese kitschigen melodien wie bei counting on me.

    --

    #103785  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    linkspopulistganz ganz schlimm. korn sollten sich auflösen. für linkin park fans sicherlich saustark…..im vergleich zu den ersten beiden einfach nur erbärmlich.

    Ha! Linkin Park höre ich überhaupt nicht – sorry, da bin ich zu hart für – aber die neue Korn ist ja wohl härter und demnach auch metallischer als ihre anderen Alben, obwohl ich UNTOUCHABLES ebenfalls für gut befand.

    Cheerz
    Anz

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #103787  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Anz…obwohl ich UNTOUCHABLES ebenfalls für gut befand.

    Hmm, ich fand die UNTOUCHABLES ein bißchen überproduziert.

    @ linkspopulist:

    Probier mal die „edit“-Funktion aus… 😉

    #103789  | PERMALINK

    edman

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 24

    linkspopulistganz ganz schlimm. korn sollten sich auflösen. für linkin park fans sicherlich saustark…..im vergleich zu den ersten beiden einfach nur erbärmlich.

    ?? Aus diesem Post werde ich leider nicht schlau!
    Was haben die kommerziellen Schwachmaten von Linkin Park deren zweite Platte sich genauso anhört, wie die Erste, mit KoRn zu tun??
    Und warum sollten sich KoRn trennen? Das neue Album ist absolut geil! Untouchables war hingegen ein Schuss in den Ofen!

    --

    :twisted: RocK oN! :twisted:
    #103791  | PERMALINK

    Nachtmahr

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 301

    Lustig….“Untouchables“ ist das einzige Album, was mir so richtig gut gefällt…ansonsten mag ich zwar so einzelne Songs (Make Me Bad, Blind, Freak On A Leash, Shoots & Ladders, Falling Away From Me etc.), aber TALITM find ich…naja…nicht so toll…klingt doch irgendwie alles sehr ähnlich…aber für Parties bestimmt gut geeignet, ich steh nur eben mehr auf Alben, die ich mir in Ruhe und eigentlich andauernd anhören kann…

    --

    "We are the all singing, all dancing crap of the world!"
    #103793  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    NachtmahrLustig….“Untouchables“ ist das einzige Album, was mir so richtig gut gefällt…ansonsten mag ich zwar so einzelne Songs (Make Me Bad, Blind, Freak On A Leash, Shoots & Ladders, Falling Away From Me etc.), aber TALITM find ich…naja…nicht so toll…klingt doch irgendwie alles sehr ähnlich…aber für Parties bestimmt gut geeignet, ich steh nur eben mehr auf Alben, die ich mir in Ruhe und eigentlich andauernd anhören kann…

    Das kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Es gibt natürlich einige Korn Songs die ganz nett sind, aber bei „Untouchables“ bin ich zum einzigsten mal in Versuchung geraten ein Korn-Album zu kaufen….. Hab ich dannaber doch nicht getan, sondern mein Geld für was besseres ausgegeben… 8)

    --

    #103795  | PERMALINK

    linkspopulist

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    edman

    linkspopulist

    ganz ganz schlimm. korn sollten sich auflösen. für linkin park fans sicherlich saustark…..im vergleich zu den ersten beiden einfach nur erbärmlich.

    ?? Aus diesem Post werde ich leider nicht schlau!
    Was haben die kommerziellen Schwachmaten von Linkin Park deren zweite Platte sich genauso anhört, wie die Erste, mit KoRn zu tun??

    hi,

    geht mir drum, dass die neueren korn-alben ziemlich berechnend und langweilig klingen. wie z.b. linkin park.

    Und warum sollten sich KoRn trennen?

    weil sie schon 6 alben draussen haben und sie stagnieren. „stehen ist zurück gehen“. von denen kommt halt nix innovatives mehr.

    Das neue Album ist absolut geil! Untouchables war hingegen ein Schuss in den Ofen!

    --

    #103797  | PERMALINK

    edman

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 24

    @linkspopulist:
    Naja… das Gute am TALITM ist ja im Prinzip, dass die Band „zurückgegangen “ ist!
    Sie haben von der untouchables (von den meisten Fans schlecht aufgenommen) endlich wieder zu einem harten Stil zurückgefunden, was dann der Mehrheit der Fans gefallen hat.
    Finde trotzdem nicht, dass sie stagnieren!
    Hör‘ Dir mal die neue Single „Y’all want a single“ an.
    Gefiel mir anfangs zwar nit so sehr, ist aber was Neues.

    --

    :twisted: RocK oN! :twisted:
    #103799  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,617

    Also , ich werd das Album leider erst in den nächsten Tagen kriegen , daher kenn ich nur Did My Time und dieser Song ist einfach nur grausam … Also von Freunden hab ich bisher nur positives gehört , aber ich hab auch schon einen Bericht gelesen , wo Korn nahe gelegt wurde , sich zu trennen , bevor sie so weitermachen 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.