Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany
-
AutorBeiträge
-
Würd mich auchmal interessieren, was nun mit der Blackened Moon Bestellung ist.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellfukker
crizzy crisbourne
Malte H.
Heavy_Malte
Malte H.
Gehört hier zwar nicht rein, aber kennt wer die deutschen Poison?
ist das nicht ne thrashmetal band?… ich glaube mir wurde mal was vorgespietl… kann mich aber nulld ran erinnern^^
Jo ^^
Muss hier nur grad mal damit angeben, dass ich zwei uralte Demokasetten von denen hab!!!!
sind das die beiden, die der hellfukker im hm-force-forum angeboten hat?
wenn ja, darf ich mal fragen, wieso du die hast?
verdammt, ich hab mich zuerst gemeldet!
den asi mach ich feddig!Er hat mir genau so schnell gemeldet wie du! Und er hat halt schneller gezahlt. Wie willst du mich den fertig machen willst? Zwergenaufstand oder wie.
Junge, nimm nicht alles so ernst, ist doch wohl klar, dass mich das nicht erfreut, wenn ich 2 so geile teile für so einen günstigen preis verpasse…
allein mit den wörtern asi und feddig sollte eigentlich schon durchschimmern, dass das nicht ganz ernst gemeint war 😉
aber du hättest trotzdem mal auf meine PN antworten können, und dass er schneller gezahlt hat, ist ja auch kein wunder, wenn ich deine kontodaten nicht kriege…naja, egal.
hab ja schon im heavy metal force forum gefragt… wenn du noch andere sachen aus dem bereich anzubieten hast, also alles mögliche aus dem old school thrash/death/black metal sektor, wäre für mich auf jeden fall interessant.@aggressor:
kenn ich ja schon zu genüge, wird auch immer geiler von der bandauswahl. wenn die jetzt noch an der seite zugepflastert wird und ein bisschen verranzter mit der zeit, wird das aber noch besser.--
So, hier mal meine.
--
Naja, abgesehn von der Bandauswahl is das ganze extrem ungünstig genäht. Die Zusammenquetsch-Methode spart zwar Platz, jedoch sollte man sich, wenn man’s schon so macht bemühen dann auch ordentlich eng zusammenzunähen und nicht mit so riesigen Zwischenräumen, wie zB bei dir zwischen den Sepultura-Slayer-Metallica vorne.
PS: Warum willst du Geschlechtsverkehr mit der Armee?
--
😆 Find den Aufnäher halt lustig.
Naja, dauert eh noch ne weile bisse voll ist, dann wird sie auch total anders aussehen.--
Mh, irgendwie find ich die Anordnung einfach hässlich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESOutcastSo, hier mal meine.
buah Static-X auf ne Kutte so was geht doch mal gar nicht, ich mein ich hab zwar auch viele Standartpatches druff aber sowas neeeeee niemals
😆 ich finds knuffig, wie sich immer alle über den Static-X Patch aufregen…
--
1349Static X gehen ja immerhin noch, schlimmer wären sicherlich Limp Bizkit gewesen.
en scheiß gehen die. Aber net mein Problem
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich meine, ich hab auch an meinen Rucksack neben Marduk und Carpathian Forest Slipknot heften. Na und is mir doch wumpe. Jeder kann doch die Band draufklatschen, die er gern hört. So was.
he ich find den fuck the army patch voll geil^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Ende der Woche mach ich neue Bilder bin grad ein wenig am umbauen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHeute ist das Ende der Woche.
--
ach stimmt ja. Doh! Naja in ein paar Tagen halt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Kuttenthread V – Infernal Kutten Force Germany“ ist für neue Antworten geschlossen.