Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE
-
AuthorPosts
-
Pashpo
scilence
gibt auch bald n neuen Desaster BP :o
Hast du schon ’ne Kutte?
Ne, mir fehlt ne Jeansjacke,n‘ BP & noch etliche kleine
kurz: Ich habn paar kleine aufnäher :D
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Pashpo
Impaler
das auf jeden fall!
du meinst davon gabs damals schon nur 30 stück?
Ja, stand auch auf der eBay Seite.
na wenn es da steht…loool :lol: :lol: :lol:
--
„loool“ dir ins Knie Alter, ist fakt, bin doch selber net blöd und kauf nen Bootleg davon….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !„loool“ dir ins Knie Alter, ist fakt, bin doch selber net blöd und kauf nen Bootleg davon….
Zudem kenn ich den Verkäufer über n paar Ecken bzw. seinen Bruder, der würd nie sone Wichse machen und einen abzocken so wie euch Deppen das immer passiert….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Impaler
das auf jeden fall!
du meinst davon gabs damals schon nur 30 stück?
Boar Junge, hast du den Aufnäher schon 72302470923 mal woanders gesehen? Zudem, die Informationen stimmen zu 100%, Sabbat brachten den kram selber raus und die müssens ja wohl wissen….
naja, nur weil ICH den noch nie gesehn hab, heißt das ja nich dasses den nirgends gibt, oder?
mittlerweile hab ich auch die egay seite gefunden, wo die ganzen infos stehn.
ich glaub, ich muss beim tg treffen erstma vor dir niederknien, der patch is ja wohl ma absolut göttlich! Glückwunsch!Tormentor“loool“ dir ins Knie Alter, ist fakt, bin doch selber net blöd und kauf nen Bootleg davon….
Zudem kenn ich den Verkäufer über n paar Ecken bzw. seinen Bruder, der würd nie sone Wichse machen und einen abzocken so wie euch Deppen das immer passiert….
bleib ruhig
--
@ Tormentor -LoB-: ich glaub wir sehn uns am 27. in chemnitz ;)
Impaler@ Tormentor -LoB-: ich glaub wir sehn uns am 27. in chemnitz ;)
geil!dann mach dich mal bemerkbar:)
--
HäääNjemand nen NIfelheim-Patch abzugeben?
den shape logo
--
"All the bands I used to like are going down the drain What the hell has happened here, have they gone insane? I used to think that heavy bands ignored the current trends But once you've been in rolling stone you learn about your friends!"http://search.ebay.de/_W0QQsassZtunover03 wooohooo
--
Hast offenbar nicht sehr lange an deiner Kutte gehangen, wa?
--
Trvehttp://search.ebay.de/_W0QQsassZtunover03 wooohooo
Hahaha!
Hat Mami sich geweigert sie dir drauf zu nähen?--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!:lol: :lol: :lol: Wasn Vogel, der ach so trve Trve….
Ich erwarte sehnsüchtig eine Lieferung Patches…
--
gut so- ein Spasti weniger
Vollidiot, äy..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
- The topic ‘Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE’ is closed to new replies.