Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE
-
AuthorPosts
-
falls du die mit den 4 BPs meinst.. find ich zum Reiern das Ding
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
HäääNfalls du die mit den 4 BPs meinst.. find ich zum Reiern das Ding
ka…ich mein den EXTREME AGGRESSIONS BACKPATCH!!!
--
Tormentor -LoB-
HäääN
Pashpo sagte die „erste“ Kutte, auf die war mein Posting bezogen, und keine der beiden (die erste rechts, oder die erste links) hat den Extreme Aggressions, von daher :wink:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Tormentor -LoB-
HäääN
Pashpo sagte die „erste“ Kutte, auf die war mein Posting bezogen, und keine der beiden (die erste rechts, oder die erste links) hat den Extreme Aggressions, von daher :wink:
Hey Häään… was ist denn jetzt mit dem Sadus?^^
--
Tormentor -LoB-geil,wo kriegt man bitteschön nen extreme aggressions backpatch her???
n freund von mir hat den im 2er pack auf ebay ersteigert. damals vor 2 jahren für 4€. das warn noch zeiten, da wollt nicht jeder depp ne 1000234235245423-€-kutte.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFreddy
Hey Häään… was ist denn jetzt mit dem Sadus?^^ah dir hab ich noch gar net geantwortet. Sry, brauch keinen mehr, mein Geld ging für Platten drauf… und saufen^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Freddy
Hey Häään… was ist denn jetzt mit dem Sadus?^^Wahnsinn…
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headTormentor -LoB-geil,wo kriegt man bitteschön nen extreme aggressions backpatch her???
der große bruder von nen kumpel hat den drauf, abr keine ahnung wo her!geil sieht der bp schon aus, bloß das kreator logo is bissl zu klein. :|
ich find den hässlich, da mag ich den Pleasure to kill lieber(auch wenner weiter verbreitet is)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchich find den hässlich, da mag ich den Pleasure to kill lieber(auch wenner weiter verbreitet is)
mh nää find ich nicht. Aber den Shape ( coma of souls?) mag ich nicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDer Pleasure to kill Backpatch ist geil! Das Album ist auch einfach nur geil!
--
FreddyDer Pleasure to kill Backpatch ist geil! Das Album ist auch einfach nur geil!
endless pain BP wär geil …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]manche spekuliern ja, dass pleasure das geilste und härteste album von kreator sein soll :roll:
da gibts schon härtere, terr.cert. oder endless pain sind mit der auf jeden fall auf eine linie zu stelln.@ rector stench:
von wem is die unterschrif auf deinem backpatch?sieht nach steve diGiorgio aus, oder irre ich mich?
Neu drauf:
Dimple Minds – Durstige Männer
+ Buttons von meinem Hut.--
Poserslaughtermanche spekuliern ja, dass pleasure das geilste und härteste album von kreator sein soll :roll:
da gibts schon härtere, terr.cert. oder endless pain sind mit der auf jeden fall auf eine linie zu stelln.@ rector stench:
von wem is die unterschrif auf deinem backpatch?sieht nach steve diGiorgio aus, oder irre ich mich?
Japp.
Er wirkte beim Human Album mit.
Fehlen nur noch Reinert und Masvidal unterschriften :mrgreen:--
-
- The topic ‘Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE’ is closed to new replies.