Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE
-
AuthorPosts
-
Venomous
Tormentor -LoB-
Poserslaughter
Dark_Vampyre
Poserslaughter
is schon komisch, was mit dem kill em all los is?!jeder will den, is zwar s erste album, aber so toll is das ding nu auch wieder nich!
bald da:
bruce dickinson tattooed millionaire patch
maiden can i play with madness?!Die Kill Em All ist das EINZIGSTE beste Album das Metallica je rausgebracht haben.
das album is ja auch geil, dagegen hab ich nix gesagt, r.t.l und m.o.p. sind auch hammer scheiben!aber ich finde der patch is nich so geil!
aber wie wir wissen gibt es keinen besseren patch…!!!
*poserslaughter.mit.kill.em.all.solo.attacke.töt*
AH ICH TÖTE EUCH ALLE!!!! :mrgreen:
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Poserslaughter
Dark_Vampyre
Poserslaughter
is schon komisch, was mit dem kill em all los is?!jeder will den, is zwar s erste album, aber so toll is das ding nu auch wieder nich!
bald da:
bruce dickinson tattooed millionaire patch
maiden can i play with madness?!Die Kill Em All ist das EINZIGSTE beste Album das Metallica je rausgebracht haben.
das album is ja auch geil, dagegen hab ich nix gesagt, r.t.l und m.o.p. sind auch hammer scheiben!aber ich finde der patch is nich so geil!
@ alki: ja, inner mosh isses dann mit sicherheit weg, auch wenn man patches drüber näht, da reißt das dann sowieso! werde das in geraumer zeit evntl. auc mal in angriff nehmen, da sie echt bissl groß is.^^
was für faden nimm man da?mir is auch egal wie er aussieht. man hat ihn doch weil kill em all drauf steht und weils ne geile scheibe ist. nicht weil er selten is oder das bild schön is … meine meinung. ich find den sepultura arise patch auch pisshässlich, hab ihn aber trotzdem drauf weils eben arise is ^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]@ dosenöffner: du nähst dir wohl auch patches auf von bands, die du garnich kennst, nur weil sie geil aussehn, was? ;P
psssst, das muss doch nich gleich jeder wissen! :lol:
nen, scherz, alle bands die ich auf der kutte hab, hör ich auch, so soll es ja auch sein.^^
aber wenn DU grad davon sprichst, ich schenk dir mal nen in flames patch!^^
außerdem achte ich bei der wahl eines patches auch mit aufs aussehn!wenn ich nen kleinen priest turbo patch bekommen würde, da würde ich nich nein sagen, auch wenn turbo durch die synthesizer bissl verunstaltet wird, ich nehm den weils priest is UND weil er geil aussieht.
ich hab ja auch nen the wicker man patch von maiden drauf, aber weil er mir gefällt, allein schon wegen der farben!das album is auchgeil, brave new world, aber der patch isses auch, daher spielt das auch ne große rolle bei der wahl eines patches!DARF MAN VIELLEICHT AUCH MAL NE ANDERE MEINUNG HABEN?das album is geil, aber mir gefälltder patch nich!BASTA!
der alkoholica drink em all is dagegen schon wieder geil.
das is für den aber noch günstig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330184316978&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014
Poserslaughterdas is für den aber noch günstig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330184316978&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014
ich find so viel geld eigentlich nie günstig für nen patch
--
für den is mir nix zu teuer. laut bombi ging der ja schomal für 60 weg, mal für 17 Euro.
aber ich bin eigentlich mit mein bp zufrieden, außerdem habsch kein geld, aber der is trotzdem genial als bp.das logo habsch letztens ausgeschnitten auf ner kutte gesehn, bp war kreator pleasure to kill! :shock: :fresse: *derschöneexumerbp*
da gibts den ja jetz nur noch 199 mal…Poserslaughterfür den is mir nix zu teuer. laut bombi ging der ja schomal für 60 weg, mal für 17 Euro.
aber ich bin eigentlich mit mein bp zufrieden, außerdem habsch kein geld, aber der is trotzdem genial als bp.das logo habsch letztens ausgeschnitten auf ner kutte gesehn, bp war kreator pleasure to kill! :shock: :fresse: *derschöneexumerbp*
da gibts den ja jetz nur noch 199 mal…gibt es nur 200 Stück von denen?
--
sagte der bombi!außerdem noch paar andere, unabhängig voneinander!keine ahnung, aber wenns der bombi sagt :mrgreen: :wink:
Poserslaughtersagte der bombi!außerdem noch paar andere, unabhängig voneinander!keine ahnung, aber wenns der bombi sagt :mrgreen: :wink:
dachte der Goatfukker oder der Andres von MAOT ham das ma gemeint.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPoserslaughtersagte der bombi!außerdem noch paar andere, unabhängig voneinander!keine ahnung, aber wenns der bombi sagt :mrgreen: :wink:
hat jmd. bilder von den „anderen“?
--
Tormentor -LoB-
Poserslaughter
sagte der bombi!außerdem noch paar andere, unabhängig voneinander!keine ahnung, aber wenns der bombi sagt :mrgreen: :wink:
Es gibt verschiedene?
--
Pashpo
Tormentor -LoB-
Poserslaughter
Es gibt verschiedene?
wär mir neu.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShttp://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=216078513
Schaut euch mal das erste Kuttenbild an….
--
geil,wo kriegt man bitteschön nen extreme aggressions backpatch her???
--
-
- The topic ‘Kuttenthread Volume XY: YOU’LL SEE THE BLOOD FLOW FREE’ is closed to new replies.