Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Alkoholocaust

Ich hab durch alle Endstille Alben durchgehört, weis also wovon ich spreche.

Endstille sind eben voll im Trend und bei den 16 jährigen BM Anhängseln supi beliebt…. gut dafür können sie nix. Aber seit dem 2. Album haben die sich meiner Meinung nach nicht wirklich verändert (weder besser noch schlechter). Die haben gemerkt, was bei der Masse der Leute ankommt (zumindest die die die Band gut finden). Seitdem wird nach Schema F pseudohasserfüllt rumgejuckelt.

Aber das iss meine Meinung.

Highlights von metal-hammer.de
    #4131175  | PERMALINK

Bombenleger

Kann ich mir ab und an anhören, aber nen Backpatch davon bräucht es nich. (Ähnlich bei Enemy of God). Und die kleinen BM – Kinder gehen mir eh am Arsch vorbei, ist nicht mein Gengre.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4131177  | PERMALINK

Poserslaughter

Impalern forbidden oder was? hast wohl keine zeit und brauchst unbedingt sofort einen?

streich das „unbedingt sofort“^^is ja ne sehr geile talentierte band, deshlab 😀
    ich lass sticken, weil ich nich so viel zeit habe(wie du in meiner signatur unschwer erkennen kannst, fehlt was) und wenn ich das angebot bekomme, 3 gestickte patches gegen einen mental vortex, dann geh ich mit. vendetta und pretty maids sind noch dabei.

was habt ihr gegen enemy of god?so schlecht is es nich, hör es mir ab und zu an und findes gut.
    und zwecks endstille bp: wenns dir gefällt knalls drauf. ich kanns nich beurteilen, da ich die band nich kenne und es auch nich will, da mir grundsätzlich kein black metal gefällt.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131179  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Poserslaughter… da mir grundsätzlich kein black metal gefällt.

vielleicht hast du nur die falschen bands gehört. das dir grundsätzlich gar kein black metal gefällt glaub ich nicht. ich bin auch alles andere als ein großer black metal fan aber es gibt durchaus bands die mir gut reingehen. aber nicht gerade blasphemy (was für ein schrott :haha:).

#4131181  | PERMALINK

Rector Stench

endstille machen wie du schon gesagt hast seit dem ersten album die selbe musik ohne große veränderungen. die ersten 2 alben haben keine sau interessiert,erst mit dominanz wurden die bekannter von daher is das wort trend einfach unangebracht,die haben ja nich den stil solang gewechselt bis se angesagt waren oder haben sich ein erfolgsbringendes genre ausgesucht. normalerweise backt sich hier jeder n eis auf bands die sich nich verändern,jetzt werden endstille zu trendstille weil se immer das glieche machen und ein paar leute mehr auf die stehen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4131183  | PERMALINK

Impaler

AlkoholocaustAber seit dem 2. Album haben die sich meiner Meinung nach nicht wirklich verändert (weder besser noch schlechter). Die haben gemerkt, was bei der Masse der Leute ankommt (zumindest die die die Band gut finden). Seitdem wird nach Schema F pseudohasserfüllt rumgejuckelt..

nunslaughter haben sich seit dem ersten demo nich verändert! 😛 😀
    😉

Poserslaughterstreich das „unbedingt sofort“^^is ja ne sehr geile talentierte band, deshlab 😀
    ich lass sticken, weil ich nich so viel zeit habe(wie du in meiner signatur unschwer erkennen kannst, fehlt was) und wenn ich das angebot bekomme, 3 gestickte patches gegen einen mental vortex, dann geh ich mit. vendetta und pretty maids sind noch dabei.

klar sind forbidden genial. das kam mir nur so vor, als ob du nich noch n paar monate ausschau halten kannst, bis du ma einen findest.
    wer stickt denn für dich?

@ black metal: ich hör auch nich viel davon. aber paar sachen müssen schon sein. nifelheim oder inquisition z.b.

#4131185  | PERMALINK

Tordenskjold

Rector Stenchendstille machen wie du schon gesagt hast seit dem ersten album die selbe musik ohne große veränderungen. die ersten 2 alben haben keine sau interessiert,erst mit dominanz wurden die bekannter von daher is das wort trend einfach unangebracht,die haben ja nich den stil solang gewechselt bis se angesagt waren oder haben sich ein erfolgsbringendes genre ausgesucht. normalerweise backt sich hier jeder n eis auf bands die sich nich verändern,jetzt werden endstille zu trendstille weil se immer das glieche machen und ein paar leute mehr auf die stehen

Richtig. Dasselbe kann man ja grad bei Bolt thrower sehn, es gibt ja sogar immer mehr patches von B-T und sie werden immer bekannter. Trotzdem machen sie konsequent ihren eigenen Stil. Kann das sein dass das generell ein Szeneproblem ist? Sowie eine Band richtig erfolg hat, wird sie schief angesehen weil eben sie ja Angeblich massenkompatibel geworden ist,.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4131187  | PERMALINK

Impaler

waren bolt thrower auf den ersten beiden scheiben nich mal schneller?m ohne jetzt unterstellen zu wollen, dass die veränderung auf kommerziellen gründen basiert

#4131189  | PERMALINK

Rector Stench

abgesehen kann man nichma von erfolg bei endstille reden. als wenn die jetzt dick kohle scheffeln, die gehen nebenher garantiert genau so arbeiten wie die jungs von desaster. nur sobald 5 kleine kinder mit nem band shirt von ner angeblichen „underground“ band rumläuft bricht eine trendphobie aus und es wird rumgeschwafelt bis der arzt kommt

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4131191  | PERMALINK

Impaler

ich hätte was zum tauschen:

AC/DC – The razor’s Edge 1990-1991 World Tour (Roter rand)
    Asphyx – Skull Shape
    Devastation – Idolatry
    Dio – Holy Diver
    English Dogs – Metalmorphosis
    Iron Maiden – Fear Of The Dark Stripe
    Iron Maiden – Live After Death (rund)
    Judas Priest – Screaming For Vengeance (rund)
    Kreator – Out Of The Dark
    Led zeppelin – Remasters
    Metallica – Unforgiven
    Morbid Angel – Covenant (schwarz/silber)
    Morgoth – Cursed
    Motörhead – March Or Die Stripe
    Motörhead – ace
    Motörhead – skull (rund/roter rand)
    Motörhead – skull (son alter gedruckter)
    Poison – Bestial Death/Infernal Massacre
    S.O.D.
    Sacrifice (Can) – Logo (roter Rand)
    Venom – Legions rot/gelb, roter rand

bei interesse PM!

#4131193  | PERMALINK

Gordos

also ich finde ein endstille album sollte jeder haben. hat man eins hat man alle *hust* (das war jetzt nur ne einschaetzung der bandentwicklung meinerseits^^)

btw: gibt es im net soetwas wie ne site auf der von privatpersonen oder haendlern ausschließlich band merchandise zum tausch/verkauf angeboten wird?

--

#4131195  | PERMALINK

Alkoholocaust

Rector Stenchendstille machen wie du schon gesagt hast seit dem ersten album die selbe musik ohne große veränderungen. die ersten 2 alben haben keine sau interessiert,erst mit dominanz wurden die bekannter von daher is das wort trend einfach unangebracht,die haben ja nich den stil solang gewechselt bis se angesagt waren oder haben sich ein erfolgsbringendes genre ausgesucht. normalerweise backt sich hier jeder n eis auf bands die sich nich verändern,jetzt werden endstille zu trendstille weil se immer das glieche machen und ein paar leute mehr auf die stehen

Ich find Endstille zwar immernoch scheisse, aber deine Argumente sind einfach zu gut :haha:

€dit: Scheiss Computer

#4131197  | PERMALINK

Rector Stench

AlkoholocaustIch find Endstille zwar immernoch scheisse, aber deine Argumente sind einfach zu gut :haha:

scheisse finden kannste die solang wie du willst^^

--

#4131199  | PERMALINK

Boernite

Wie lange haben Devils Art Productions bzw. blackenedmoon jeweils gebraucht bei euch?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131201  | PERMALINK

Cracky

BörniteWie lange haben Devils Art Productions bzw. blackenedmoon jeweils gebraucht bei euch?

Bei Blackened Moon hat die Antwort auf eine Email von einer Freundin 2 Wochen gedauert. Auf den Versand bin ich auch gespannt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.