Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Poserslaughter@rieslingman: power from hell bunt oder schwarz/weiß?
Ist das nicht völlig egal ?
Ja war auch nur n Witz^^
Das Teil geht doch bei Ebay immer für 600€ weg oder soHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Fast 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Schwarz-Weiß is der Power From Hell, aber das is in der tat völlig egal, wie’s Fabian schon gesagt hat.
--
den kreator stripe bekommt man eigentlich überall für maximal 3 steine.
neu bei mir:
holy moses – locky popster
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]@kreator stripe: wieso den auf einmal alles haben wollen…in der metalbörse gabs den ja vor kurzem noch nachgeschmissen…
@mastermind: wieso is das ding so scheißteuer?kann das nich nachvollziehen.
@cracky: was sind für dich nen paar euro für den agent orange?
@overkiller: war alles in ordnung?
Na ja, ich auch nicht… scheint wohl an der Platte zu liegen…
“
Razor-Armed and dangerous LP,Canadian Voice Records,top!!!
Info: Megarare 7-Track-LP aus dem Jahre 1984 auf dem kanadischen Voice Records-Label mit dem raren Textbeiblatt. Limitiert auf 1200 Exemplare. Topzustand, Vinyl mint!!!Zustand:m-/ex+ (Vinyl/Cover)
Versandkosten: € 5,00 (versichert)
Bitte besucht auch meinen Shop. Dort findet ihr viele weitere Angebote zum Thema Hardrock/Heavy Metal.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Poserslaughter@kreator stripe: wieso den auf einmal alles haben wollen…in der metalbörse gabs den ja vor kurzem noch nachgeschmissen…
Ja ich brauch halt 2 Stripes und da ich bald nen selbstgemachten Minotaur bekomme, müss en der Violent Force und der Pleasure to Kill weichen. Aber Kreator wollte ich schon auf der Kutte haben. Da bietet sich der Stripe an. Violent Force kommt dann wohl auf einen Platz von einem Motörhead. Auf einen Motörhead könnte ich ruhig verzichten. Hab ich ja oft genug auf der Kutte.
Poserslaughter @cracky: was sind für dich nen paar euro für den agent orange?
Wenn das bedeutet, dass du einen hast und ihn verkaufst, dann sag mir einfach was du haben willst und ich denke drüber nach.
CrackyIch suche noch 2 Patches:
Den Sodom – Agent Orange Stripe
und den weißen Kreator – StripeZum Tausch hätte ich nichts. Würd n paar Euro dafür zahlen.
Ich glaube hier in sonem alternative Laden gibbet den für 2,5 oder 3 eier.
Kann ja ma schaun und den hole, wenn du willst.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayWelchen?
--
@cracky: jo, das mit den stripes macht sinn. motörhead…wie viele hast du da drauf? 4? 5?
hm, preis hab ich keine ahnung, hab den zwar an nem platz wo der gut hinpasst, aber brauche den nich zwingend. bloß bei ebay einen holen musst du ja auch wieder wucherpreise zahlen… hab keine vorstellung an preis für das ding. was wäre er dir denn wert?
und du hast echt nix zum tauschen?illTillIch glaube hier in sonem alternative Laden gibbet den für 2,5 oder 3 eier.
Kann ja ma schaun und den hole, wenn du willst.Ich weiß gerade auch nicht welchen du meinst, ist aber auch egal welcher. Wenn du mir einen holen könntest wäre das Klasse. Kannst ja mal schauen, ob der noch da ist. Würde dir dann bescheid sagen, wann ich Geld hab.
Ich schreib dir mal ne Nachricht.
Poserslaughter@impaler:
was hast de denn bezahlt?
ich muss eh mal wieder eine machen, da ich im rockhard forum auch grad was laufen hab gegen 2 cds(welche natürlich erst mal vorgehen). schick dir dann mal alles, was ich noch so da habe zum tausch. so far klingt gut, wäre aber dann mein 5. megadeth 😀 muss ich sehn.
zwecks metalbörse: war jetz nich auf die veranstaltung hin bezogen, die der katalog veranstaltet, sondern eher generell auf tauschbörsen/flohmärkte und den mailorder katalog „metalbörse“. tauschbörsen/flohmärkte bin ich immer mal. bloß selten findet man mal was gutes.
btw, wie blöd müssen die bieter bei dir sein und für so einen fetzen, der sich „saxon eagle has landed patch“ nennt und versifft wie schwein is über 10 euro zu bieten?:shock::aah:
4,54. is eigtl ok, wenn man bedenkt, was der patchmaster für nen patch will.
naja, ich krieg den megadeth auch woanders los, war nur sone frage. musst ja auch was brauchbares zum tauschen haben.
eben, ich meinte ja auch solche tauschbörsen! ich wollt ma wissen wann/wo’s sowas gibt. hier am anus der welt brauchst man darauf ja nich zu warten.
was denn? soo hässlich is der saxon doch garnich. da hab ich noch nen viel ranzigeren saxon auf lager.
CrackyIch suche noch 2 Patches:
Den Sodom – Agent Orange Stripe
Zum Tausch hätte ich nichts. …
gegen nen leprosy Backpatch?^^
illtill scheint den kreator zu meinen
kann man deinen minotaur ma sehen?
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.