Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Altaaaaaa, ich will den Heathen!!! 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deMastermindAltaaaaaa, ich will den Heathen!!! 😀
Hast du den Heathen-Aufnäher von der Metalbörse schon gesehen?
--
Necrofiendja das schon, find ich halt komisch, würde ich nicht machen. Ich vermeide eigentlich schon zu Konzerten Shirts von Bands anzuziehen, die da spielen…
des mach ich eigentlich vorsätzlich, hab das auch immer schon gemacht
@börnite sehr geiles teil, vor allem der BP hat mächtige eier
nen nocturnal patch brauch ich auch mal, die ham ja so nen neuen draußen (oder is das nur bootleg)
so im sarcofago stil, wo sich das N um ein verdrethes kreuz schlängeltfotos kommen heute noch
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Mr THast du den Heathen-Aufnäher von der Metalbörse schon gesehen?
Jau, hab ich.. Allerdings gefallen mir mit ein, zwei Ausnahmen die gewebten Dinger von der Metalbörse nicht so.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..NecrofiendIst aber auch ein bißchen merkwürdig, Shirts von der eigenen Band zu tragen…
Machen Lemmy und Mikkey D. heute noch!
AlkoholocaustMachen Lemmy und Mikkey D. heute noch!
Ist halt bei großen Bands durchaus noch mehr üblich. Find ich trotzdem nicht gut, d.h. so wirklich stören tut es ja auch nicht. Wobei gerade Lemmy trau ich irgendwie zu, die einfach zu tragen, weil Ansichtsexemplare einer eigenen Bandshirts am einfachsten zu bekommen sind…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores@decibel_rebel: Sind offizielle, krichste zB bei Deathstrike.
--
Rieslingman@decibel_rebel: Sind offizielle, krichste zB bei Deathstrike.
so gleich mal bestellt
zusammen mit ner toxic hölocaust und 2 witchburner plattenedit:
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Ich finde den Dreck toll und das Satan-Logo ist auch sehr gelungen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES@cracky, decibel_hp und börnite: danke, dass ich wegen euch wieder meinen bildschirm abwischen muss. solche weiße flecken sind da doof 😛
jedenfalls mal 3 extrem geile kutten!
börnite: der bp is killer. ebenso der deathrow. werd mir den wohliwan auch nochmal holen. vor allem find ich die kombi gut mit „vorne wenig-hinten voll“ ist mal was anderes.
und der cirith ungol und der witchfinder general haben mal ganz haarige eier!@decibel_rebel: hammer!wie immer geiles ding. aber auf der vorderseite find ich die senkrechten stripes bissl doof. und, dass du trotz platz patches so zuschachtelst. siehe zum bleistift s.o.d. 🙂
hinten gefällt mir allerdings gut. wo hasten den runden seasons in the abyss her?@cracky: finde den bp toll. aber verstehe grade nich, wieso du den gegen den RFA ersetzt, den du so abgöttlich liebst..
jedenfalls is der aufbau so sehr geil geworden und das satan logo sowie die reihe nieten da unten hauen mal richtig rein!
wo hasten den sodom ITSOE her, da vorne?
wasn das rot-weiße runde ding da für ein patch?also von welcher band.demnächst wird mal ne neue bestellung ankommen, mal sehn, was sich draus verwerten lässt.
beim SOD hatte ich keine lust den umzunähen, und sooOOOooo wichtig sind die meiner meinung auch nicht, das logo sieht man und damit bin ich zufrieden
und das mit dem stripes weiß ich jetzt, das braucht ihr nicht immer wieder zu bemängeln
da sind die taschenöffnungen drunter deswegn hab ich die so platziertden seaons hab ich aus britantien
@cracky: sehr geil die kombi hinten, incubus/satan, respekt…wo haste den incubus eigentlich her? sowas findet man doch nur alle 666 jahre hirgentwo in ner tiefen schlucht..:mrgit:
ich muss meine fotos in zukunft wieder mim handy machen, die werden 100mal schöner:-|
mach mir grad nen ‚thrash hell pinzgau‘ aufnäher, den ich unterm BP platzieren werde, der passt da schön hin
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Poserslaughter
@cracky: finde den bp toll. aber verstehe grade nich, wieso du den gegen den RFA ersetzt, den du so abgöttlich liebst..
jedenfalls is der aufbau so sehr geil geworden und das satan logo sowie die reihe nieten da unten hauen mal richtig rein!
wo hasten den sodom ITSOE her, da vorne?
wasn das rot-weiße runde ding da für ein patch?also von welcher band.Den Backpatch hab ich abgemacht, nachdem ich das neue Destruction Lied bei MySpace gehört hab. Das neue Album scheint noch schlechter zu werden, als alle anderen neuen Destruction Sachen. Wenn man mal „Neo-Destruction“ dazu zählt, haben die ja mehr scheiß Alben veröffentlicht als Gute. Da mach ich mir lieber eine Band drauf, von der ich alle Alben sehr geil finde. Incubus haben ja selbst nach 8 oder 9 Jahren Pause unter dem Namen Opprobrium noch ein tolles Album gemacht.
Den Sodom Patch vorne gibts doch oft beim Patchmaster. Gibt sogar 2 verschiedene. Den anderen finde ich aber hässlich.
Der rot-weiße Patch ist von Black Sabbath.
@Decibel Rebel
Den Backpatch gabs hier in einem Plattenladen. Hat 12,99€ gekostet.
😮 glücksschwammerl
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]neu drauf:
razor logo
destruktor logound wann auch immer ihr vor habt den scream bloody gore bei HHB zu bestellen.
LASST ES. selten sowas hässliches gesehen. dagegen sind die mad patcher teile ja absolute deluxe aufnäher -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.