Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Deine musikalische Übereinstimmung mit Misterio_619 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Death, Obituary, Six Feet Under und The Exploited.--
Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Massacre, Malevolent Creation, Testament, Municipal Waste und Dying Fetus.Wir passen einfach so gut zusammen, Hase.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDeine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Massacre, Malevolent Creation, Testament, Municipal Waste und Dying Fetus.Wir passen einfach so gut zusammen, Hase.
Jup! Und wär Arschpimpern nicht so anstrengend, wären wir auch schon längst zusammen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warm ist das anstrengend?
--
Ihn erstmal reinzubekommen! 😀
--
letzten 3 Monate:
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Sodom, Cannibal Corpse, Paradise Lost und Nile.Deine musikalische Übereinstimmung mit Beerdestructor ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Danzig, Terror, Mortician und Cypress Hill.--
ebenfalls die letzten 3 monate:
[IMG]http://lastfm.gammalyrae.com/output/collage/topalbums/Lazarus_132,3month,6,6,none.jpg--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Exterminate!Bei mir zeigt last.fm seid dem 15. keine neu abgespielten titel mehr an. jemand ne idee woran das liegen könnte?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.