Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Overall:
Da fehlt #22 Minotaur, dafür ist EvilDead mit reingerutscht.
Edit:
Toxic_Violence Your overall obscurity level is… 58.5%
Your musical tastes are more obscure than 92% of all users.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bandlogos poste ich lieber nicht, aber Obscurometer geht!
Your overall obscurity level is…
61%Your musical tastes are more obscure than 93.9% of all users. :lol::lol::lol:
Ich hatte das Problem mit dem Scrobbeln auch, und zwar heute, hat einfach mehrere Titel verschluckt, und ich habe rein garnichts geändert.
--
Dem!godBandlogos poste ich lieber nicht
Wohl zuviel NSBM dabei?
--
Nö, das nicht mal, haha, reiner Selbstschutz.
Nochmal zu dem Problem: Bei mir cached der keine Titel, ich höre schon den lieben halben Tag lang diese neue Triptykon EP, er scrobbelts ganz normal, sagt sowas wie „gescrobbelt“, wenns eben fertig ist, aber anzeigen tut der nüscht, und zählen tut der Song auch nicht. Ist schon irgendwie seltsam.
--
Nationaler Selbstschutz Black Metal? oO
--
Das würdest du in der Piechart sehen 😉
--
Hehe!
--
Lord GoreBei mir scrobbelt er manches heute auch nicht.
Dito! Nur 2 D.R.I. Songs vom Album gescrobbelt. 👿
--
Lord GoreBei mir scrobbelt er manches Heute auch nicht. Dabei benutze ich nichtmal den Lastfm Scrobbler zum scrobbeln.
Na dann spinnt Last.fm wohl mal wieder.
--
Bei mir hat’s die letzten Tage auch einiges nicht angezeigt… bspw nur einen ZZ Top Song. Gezählt hatter die aber schon. Komisch.
http://www.lastfm.de/user/Amixor33
Manche Band die ich schon ganz lange bzw. früher gehört hab, steht noch etwas weit vorne, aber mit der Zeit sollte sich das ganze etwas normalisieren. 😉
--
last.fm musik-sammler.de Die Konzert Community für ganz Deutschland! :mrgit: http://www.metalgigs.de/Deine musikalische Übereinstimmung mit Amixor33 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Katatonia, Nocturnal Depression, Candlemass, Marduk und Bathory.Deine musikalische Übereinstimmung mit Amixor33 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Manowar, Amon Amarth, Blind Guardian, Darkthrone und Scorpions. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.