Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dismember, Grave, Death, Unanimated und Bolt Thrower.Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Obscura, Kylesa, Cynic, Necrophagist und Ulcerate.und der Ava ist auch noch super 😀
Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist NIEDRIG
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Morgoth, Celtic Frost, Pungent Stench, Possessed und Unleashed.meh
Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Suffocation, Fleshgod Apocalypse, Demilich, Amorphis und Obscura.Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Purtenance, Abhorrence, Depravity, Deicide und Stench of Decay. nettDeine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deathspell Omega, The Faceless, Drautran, Obscura und Alcest.--
last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Dismember, Death, Hail of Bullets, Bolt Thrower und Candlemass.Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Baroness, Cathedral, Kylesa, Death und Hail of Bullets.Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, Kylesa, Baroness, Nachtmystium und Enslaved.Deine musikalische Übereinstimmung mit Leosuomi ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Amorphis, Amesoeurs, Nehëmah, Arckanum und Anaal Nathrakh.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHmmm… habe da jetzt auch ein Problem:
Wenn ich mit dem WMP abspiele, scrobbelt der nicht, spiele ich mit iTunes ab, scrobbelt er. Aber auf der last.fm Seite steht, ich würde vom WMP scrobbeln.
Weiß da jemand was?--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
das ist die gerechte strafe gottes für alle wmp-nutzer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldas ist die gerechte strafe gottes für alle wmp-nutzer
Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von dem, aber der ist nunmal so schön klein wenn der sich öffnet und nicht so ein Monster wie iTunes (also von der Fenstergröße her).
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
BuhmannWie kriegt ihr das eigentlich hin, dass da immer ein Link aus dem Bandnamen wird?
Ist bei Deinem Profil auch oO
Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Blind Guardian, Behemoth, Warning und In Flames.--
Nezyraeldas ist die gerechte strafe gottes für alle wmp-nutzer
WMP sowie iTunes sind Schwul… iTunes allerdings noch ein gewaltiges Stück schwuler als der WMP 🙂
FallbeilWMP sowie iTunes sind Schwul… iTunes allerdings noch ein gewaltiges Stück schwuler als der WMP 🙂
iTunes braucht man als Ipod benutzer nunmal, und ich finde es von der bedienung und vom handling her auch gar nicht schlecht gemacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.