last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #3491421  | PERMALINK

Buhmann

Nanana :haha:

Du willst nur nicht tr3ndy und quuuhl sein.

NezyraeliTunes braucht man als Ipod benutzer nunmal, und ich finde es von der bedienung und vom handling her auch gar nicht schlecht gemacht

Stimme ich mal zu, allerdings spackt es manchmal mit einzelnen CDs rum, was bis zum Aufteilen der Titel auf bis zu 5 CDs reichen kann ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #3491423  | PERMALINK

Obskurus

NezyraeliTunes braucht man als Ipod benutzer nunmal, und ich finde es von der bedienung und vom handling her auch gar nicht schlecht gemacht

Weiss ich. Bin vor kurzem (gezwungenermassen) auch umgestiegen… Ich mag das ganze Scheiss System nicht…

MP3-Player einstöpseln, Alben-Ordner hineinziehn und fertig… So passts mir halt…

#3491425  | PERMALINK

Lord Gore

Man braucht ITunes eben nicht. Ich hab den Schrott auch nicht installiert und kann trotzdem Musik,Fotos und Filme mit meinem Ipod synchronisieren und gescrobbelt krieg ich ihn auch noch.

#3491427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BuhmannBei mir geht das nie. Wenn ich kopiere kommen da keine Links dabei raus. Vielleicht weil ich hier an einem Mac sitze?

'[A.F.P.;1951747′]Ich denke das liegt am Browser.. Als ich Mozilla benutzt habe hats auch immer die Links kopiert, seit ich Chrome habe tuts das nicht mehr.

Klickt beim nächsten Beitrag einfach da wo ich den Peil gemacht habe.

--

#3491429  | PERMALINK

A.F.P.

Das isses ja. Diesen Modus scheints bei Chrome merkwürdigerweise nicht mehr zu geben..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3491431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ach so… dann weiß ich auch nicht weiter.

--

#3491433  | PERMALINK

Buhmann

Ist ja auch egal, ich kann auch ohne Link ein unbeschwertes Leben führen.

Letzte 3 Monate:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #3491435  | PERMALINK

AcidQueen

Hmja, hab ich auch..

http://www.lastfm.de/user/NatzA111

Allerding ist es nicht ganz glaubwürdig.. Erstens ist das Profil erst ein Paar Monaten alt, zweitens bin ich immer unterwegs und höre mehr Musik vom Handy, als vom PC.. 🙂

--

#3491437  | PERMALINK

Emigrate

Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist unbekannt

Hmm… ist mir auch noch nicht untergekommen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3491439  | PERMALINK

Buhmann

Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist SEHR HOCH

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Atheist, Death, Vektor, Sepultura und Sodom

Schaut ordentlich aus 🙂

--

#3491441  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Tankard, Sadus, Wehrmacht und Dark Angel.

Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Dismember, Autopsy, Cynic und Atheist.

Sehr Gut :mrgit:

#3491443  | PERMALINK

Gruftfrosch

Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Niedrig
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Atheist, Death, Annihilator, Toxik und Sodom.

Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cynic, Atheist, Obscura, Death und Bloodbath.

Deine musikalische Übereinstimmung mit BlindedByRage ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Watain, At the Gates, Cynic und Sodom.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #3491445  | PERMALINK

Emigrate

Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Sehr hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Behemoth, Blind Guardian, Les Discrets und Warning.

Top!

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3491447  | PERMALINK

Nezyrael

Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Mittel
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Atheist, Slayer, Antonio Vivaldi und Annihilator.

geht so, ne

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.