Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
immer dieses schwule apple zeugs ^^
Highlights von metal-hammer.deNanana :haha:
Du willst nur nicht tr3ndy und quuuhl sein.
NezyraeliTunes braucht man als Ipod benutzer nunmal, und ich finde es von der bedienung und vom handling her auch gar nicht schlecht gemacht
Stimme ich mal zu, allerdings spackt es manchmal mit einzelnen CDs rum, was bis zum Aufteilen der Titel auf bis zu 5 CDs reichen kann ^^
NezyraeliTunes braucht man als Ipod benutzer nunmal, und ich finde es von der bedienung und vom handling her auch gar nicht schlecht gemacht
Weiss ich. Bin vor kurzem (gezwungenermassen) auch umgestiegen… Ich mag das ganze Scheiss System nicht…
MP3-Player einstöpseln, Alben-Ordner hineinziehn und fertig… So passts mir halt…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BuhmannBei mir geht das nie. Wenn ich kopiere kommen da keine Links dabei raus. Vielleicht weil ich hier an einem Mac sitze?
'[A.F.P.;1951747′]Ich denke das liegt am Browser.. Als ich Mozilla benutzt habe hats auch immer die Links kopiert, seit ich Chrome habe tuts das nicht mehr.
Klickt beim nächsten Beitrag einfach da wo ich den Peil gemacht habe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach so… dann weiß ich auch nicht weiter.
--
Hmja, hab ich auch..
http://www.lastfm.de/user/NatzA111
Allerding ist es nicht ganz glaubwürdig.. Erstens ist das Profil erst ein Paar Monaten alt, zweitens bin ich immer unterwegs und höre mehr Musik vom Handy, als vom PC.. 🙂
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist unbekannt
Hmm… ist mir auch noch nicht untergekommen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Tankard, Sadus, Wehrmacht und Dark Angel.Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Dismember, Autopsy, Cynic und Atheist.Sehr Gut :mrgit:
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Atheist, Death, Annihilator, Toxik und Sodom.Deine musikalische Übereinstimmung mit retsieMregeaJ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cynic, Atheist, Obscura, Death und Bloodbath.Deine musikalische Übereinstimmung mit BlindedByRage ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Watain, At the Gates, Cynic und Sodom.--
The birch tree... in winter Last.FMDeine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Behemoth, Blind Guardian, Les Discrets und Warning.Top!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit NatzA111 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Atheist, Slayer, Antonio Vivaldi und Annihilator.geht so, ne
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.