Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Hail of Bullets, Sodom, Burzum und Incubus.Deine musikalische Übereinstimmung mit BirchFire ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Heathen, White Wizzard, Exodus, Death Angel und Megadeth.Deine musikalische Übereinstimmung mit Lazarus_132 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kreator, Iron Maiden, Mayhem, Morbid Angel und Fleshgod Apocalypse.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Deine musikalische Übereinstimmung mit BirchFire ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Parkway Drive, Asphyx, Overkill und Watain.Deine musikalische Übereinstimmung mit xGEDOPTx ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: A Day to Remember, Converge, Bohren & der Club of Gore, Neurosis und Parkway Drive.Deine musikalische Übereinstimmung mit xGEDOPTx ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Enslaved, Deathspell Omega, Terror, Verdunkeln und Nick Cave and the Bad Seeds.Wuhuuu, ich bin nicht scene.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit Grabnebelgeist ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jex Thoth, Ghost, Enslaved, Solefald und Ulver.🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Katatonia, Arms and Sleepers, Agalloch und Deathspell Omega.Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deathspell Omega, Deiphago, Behemoth, Ihsahn und Enslaved.guter mann!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeine musikalische Übereinstimmung mit kekseimarsch666 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Unleashed, Grave, Sepultura, Deicide und Bolt Thrower.In letzter Zeit wieder vermehrt am PC Musik hören.
Langsam sollte das hinkommen
--
sinn? dein musikgeschmack wird dadurch auch net besser :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeine musikalische Übereinstimmung mit rejrok ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Behemoth, Rammstein, Legion of the Damned, Slayer und Arch Enemy.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Swans, Ulver, Solefald, Ghost und Enslaved.Deine musikalische Übereinstimmung mit catchdredg ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Bonobo, Agalloch, Aereogramme und Oceansize.Bonobo! YAAAAAYYYY!
Deine musikalische Übereinstimmung mit kekseimarsch666 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bathory, Opeth, Agalloch, Burzum und Dissection.Deine musikalische Übereinstimmung mit rejrok ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: At the Gates, Slayer, Pink Floyd, Sunn O))) und Iron Maiden.Deine musikalische Übereinstimmung mit Basti1965 ist unbekannt
Basti1965 muss erst noch ein bisschen mehr Musik hören, damit eure musikalische Übereinstimmung angezeigt werden kann.Haha, habe aber die Befürchtung, dass das nix mehr wird mit uns ;-).
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.