Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Painajainen
Dafür, dass du immer gegen die „Core-Bands“ wetterst, ist da aber ganz schön viel „Core“ drin. :haha:
Und um was zum Thema beizutragen poste ich auch mal ein sinnloses 3-Monats-Banner:
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit denn-o ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Architects, The Ghost Inside, Heaven Shall Burn, Behemoth und Paradise Lost.Ham ja viele Architects in den letzten 3 Monaten gehört.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Deine musikalische Übereinstimmung mit denn-o ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Morbid Angel, Watain, Skitsystem, Kyuss und Bloodbath.joa, läuft
Interessant^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit spiel08 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Böhse Onkelz, Tribulation, Blind Guardian, Heaven Shall Burn und Sodom.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, das waren dann aber auch im Großen und Ganzen die Core-Bands, die ich so höre. Bissl was gutes gibts in dem Bereich ja schon.
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit denn-o ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Dillinger Escape Plan, Morbid Angel, Helrunar, Terror und Amorphis.Schade, kein Brutoz 😥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeine musikalische Übereinstimmung mit denn-o ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Helrunar, Mayhem, My Dying Bride, Heaven Shall Burn und Deathspell Omega.Hm, ich hätte da jetzt mehr Hiphop erwartet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHipHop ist ihm zu untrue um auf last.fm zu zeigen das er das mag.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLetzte 3 Monate:
Bei Outkast ist es nur ein Lied welches ich brauchbar finde…das halt 8 mal wohl gehört in letzter Zeit. WOOOOO!!!!
Outkast sind aber auch so ziemlich super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeine musikalische Übereinstimmung mit Dreadrock40k ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Gojira, In Flames, Sodom, Judas Priest und Heaven Shall Burn.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
GrabnebelgeistDeine musikalische Übereinstimmung mit denn-o ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Helrunar, Mayhem, My Dying Bride, Heaven Shall Burn und Deathspell Omega.Hm, ich hätte da jetzt mehr Hiphop erwartet.
Am PC hör ich relativ wenig Hiphop. Hör ich einfach am liebsten auf dem MP3-Player / im Auto, weil ich mich am PC eher dazu hinreißen lasse, nicht mehr dem Text zu folgen.
NezyraelHipHop ist ihm zu untrue um auf last.fm zu zeigen das er das mag.
Richtig. Ich bleib lieber true und hör Bring Me The Horizon. :haha:
Von Brutos hab ich aber leider gar nichts, da kenne ich nur die Youtube-Sachen. 😥--
Last.fmMhmm ich hör nur über Lastfm bei der Arbeit. Da kommt nich viel zusammen und repräsentativ ist es auch noch nicht wirklich, aber ich bin auch bei last.fm 🙂
http://www.lastfm.de/user/MissMazed
Tadaaaa!--
Deine musikalische Übereinstimmung mit MissMazed ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Gojira, In Extremo, Oomph! und Judas Priest.Motörhead, Gojira und Judas Priest 🙂
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit MissMazed ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Blind Guardian, Helloween, Dio, Katatonia und Iron Maiden.http://www.lastfm.de/user/Aragorn91 Meiner einer
--
And then there was Silence -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.