Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Grave, Candlemass, Grotesque, Demonical und Necros Christos.Weils so schön schwedisch ist. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDeine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: At the Gates, Sodom, Eucharist, Kreator und Toxik.Deine musikalische Übereinstimmung mit blahblub ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Desaster, Heathen, Sodom, Exodus und Testament.Deine musikalische Übereinstimmung mit spiel08 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Sodom, Testament, Kreator, Suicidal Angels und Exodus.Deine musikalische Übereinstimmung mit xGEDOPTx ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Exodus und Overkill. 😆Deine musikalische Übereinstimmung mit Obskurus ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Protector, Repugnant, Pestilence, Sarcófago und Sodom.Deine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Desaster. 😯Deine musikalische Übereinstimmung mit BirchFire ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death Angel, Megadeth, At the Gates, Kreator und Anthrax.–> Na endlich mal :haha:
==> Ich muss mehr scrobbeln!
RabenschreiKomisch, das müsste eigentlich passen. Bei mir zumindest stimmt es.
Stell mal die Zeitzone um und wieder zruück und lösch‘ vielleicht auch mal die Cookies.das erste hat gereicht. danke für den tipp.
Deine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: If These Trees Could Talk, Dornenreich, Long Distance Calling, Les Discrets und Enslaved.und das obwohl er kaum prog oder death metal hört. =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Deine musikalische Übereinstimmung mit WeisserEdding ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bullet, múm, Warning, Mayhem und Loss.Mum-Hörer find ich immer gut.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAUch die letzten 3 Monate:
Sieht gut aus 😀
Wenn man 80% der Bans ausblendet, hast du sogar Recht 😀
3 Monate:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWobei die Logos der meisten meiner TOp-Bands da überhaupt nicht zu existieren scheinen…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWobei die Logos der meisten meiner TOp-Bands da überhaupt nicht zu existieren scheinen…^^
bands wie „unangebrachter Inhalt“ 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...na an welchen 80% haste rumzumeckern?? versteh das nicht…
*resignierendes säufzen*
Du kennst mich doch und müsstest das doch selbst wissen…:D
Übrigens ist die Sunset Mission wirklich ziemlich toll
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.