Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommt ihr momentan auf euer LastFM Profil? Ich hatte gestern kurz das Problem sowie heute seit einigen Stunden. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung zu sehen. Es sei ein Fehler mit dem Verbinden meiner Musiksammlung aufgetreten. Ich soll die Seite neu laden, dann soll das Problem gelöst sein.
Schön wärs. Ich kann weder auf meine eigene Musiksammlung oder meine Charts zugreifen noch dasselbe auf anderen Profilen.Nö is hier auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei mir auch. Schon seit Stunden.
Sieht gar nicht mal so scheisse aus für die letzten 3 Monate. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNur um das hier mal rienzuschreiben:
Last.FM hat gestern getwittert, dass sie an den Musiksammlungen arbeiten:
„The library service database is currently down for essential maintenance.“Wird sich zeigen. Vermutlich aber ewig dauern.
Essential Maintenance!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Was ham die eigentlich für nen scheiss Server?
Aber egal, solange alle meine Scrobbels noch da sind^^
Pogopuschelhttp://www.lastfm.de/forum/21713/_/756000/1
404 – Seite nicht gefunden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@max Hui, hätt nich gedacht, dass hier noch jemand 8 Foot Sativa kennt/hört. Top!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHabt ihr in letzter Zeit auch ständig diesen Fehler?:
Beim Verbinden mit deiner Musiksammlung ist ein Fehler aufgetreten. Lade die Seite neu, und das Problem dürfte gelöst sein.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateHabt ihr in letzter Zeit auch ständig diesen Fehler?:
Beim Verbinden mit deiner Musiksammlung ist ein Fehler aufgetreten. Lade die Seite neu, und das Problem dürfte gelöst sein.
lesen, junge.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.