Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit Hjardra ist SEHR HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Neurosis, Katatonia, Celephaïs, Alcest und Iron Maiden.Joa 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
4sk4Das Entchen hat jetzt auch angefangen, Statistik zu führen. ^^
Wow, 1400 nochwas Titel seit EndeJanuar? Hast du einen Datensatz vom Player hochgeladen oder wie kommt man zu so einer hohen Zahl? 🙂
Ich werd dich auch mal adden, die Liste sieht interessant aus.
Edit:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Hjardra ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Alcest, Katatonia, Kvelertak, Celephaïs und My Dying Bride.Edit2: Ich seh grad, ich hab ja ne Nachricht von dir bekommen : P
Deine musikalische Übereinstimmung mit Hjardra ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Alcest, Heaven Shall Burn, Katatonia, As I Lay Dying und Fear Factory.Deine musikalische Übereinstimmung mit Hjardra ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Neurosis, Katatonia, Colour Haze, Baroness und Isis.schöne übereinstimmungen 🙂
ich verrate euch nicht meine musikalische Übereinstimmung mit Hjardr, ha !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dieses Übereinstimmungsdingens ist schon hart lächerlich. Es steht „super“ dort und wenn ich auf die Top20 Artisten gucke, sehe ich… 4 Übereinstimmungen mit meinen Top50 und dann noch 2-3 unter ganz weit ferner liefen.
Vollkommen richtig, das war auch früher mal anders, bis man irgendwann auf die Idee gekommen ist, dass 4-5 übereinstimmende Künstler schon ausreichen, um zu sagen, dass man quasi genau den gleichen Geschmack hat wie der andere.
Dubbyich verrate euch nicht meine musikalische Übereinstimmung mit Hjardr, ha !!
Ey du bist son Pisser he.
Dubbyauch cool, wenn das plugin mal automatisch von ITunes deaktiviert wird und man das erst spät abends merkt haha 😀
Ja shit, das ist bei mir in letzter Zeit auch des öfteren vorgekommen. abe dann abends einfach nachgescrobbelt. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wer von euch ist denn Agaeth? 😮
--
Ich bin das. Aber Hauptsache erstmal akzeptiert, was? :haha:
Ich hab auf der letzten Seite alle Signaturen durchgestalkt und es da entdeckt :haha:
Dabei hab ich eh schon wieder die Lust verloren, da ich kaum MP3s habe und es von daher kaum repräsentativ ist
--
Kommst dann in meine Karteileichensammlung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.