Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Merci für die Anfragen! Da freu ich mich doch. 🙂
mors lucisWow, 1400 nochwas Titel seit EndeJanuar? Hast du einen Datensatz vom Player hochgeladen oder wie kommt man zu so einer hohen Zahl? 🙂
Vermutlich durch fleißiges Musik hören. ^^‘
Kann man tatsächlich Datensätze hochladen?OspleatyherVollkommen richtig, das war auch früher mal anders, bis man irgendwann auf die Idee gekommen ist, dass 4-5 übereinstimmende Künstler schon ausreichen, um zu sagen, dass man quasi genau den gleichen Geschmack hat wie der andere.
Geht das nur nach übereinstimmenden Künstlern oder zählt auch die Zahl der jeweils von ihnen abgespielten Lieder? Hab mich nämlich auch schon darüber gewundert.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es auch auf die Anzahl ankommt, weil ich beobachtet hab, dass auch immer die Bands, von denen ich selbst mehr Songs gespielt habe, vorn stehen bei der Aufzählung und ganz im Allgemeinen die Übereinstimmung gering ist, wenn da nur Künstler stehen, von denen ich relativ wenig Songs gehört habe.
last 3 months
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!letzter Monat
schaut doch ganz passable aus--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ach Fuuuuuuuuuuuuu, gleiches Problem wie beim letzten mal. Universal Scrobbler muss mal wieder her und gleich hab ich die Sachen, die ich die letzten 2 Wochen gehört habe alle heute gehört. Also bei weitem mehr als in 24 Stunden möglich ist :haha:
iPod anschließen – „lol was soll ich dir denn da groß scrobbeln, du Ei? Hast ja nix gehört außer die 5 Alben am Tag oder so, die ignorier ich einfach mal“
Aber ich glaube ich weiß jetzt wie so: Heute – und beim letzten Mal auch und die male davor bestimmt auch – hab ich vor dem Anschließen ein zwei Songs auf iTunes gehört. Ich sehe da einen weirden aber ganz sicher vorhandenen Zusammenhang, sollte irgendwer hier das Problem auch manchmal haben ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Haha, weil ich weiß, wie man die URL beim Kopieren „hacken“ muss, damit der weiße Hintergrund da ist, sieht meine Übersicht genauso schön aus wie die der anderen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiHaha, weil ich weiß, wie man die URL beim Kopieren „hacken“ muss, damit der weiße Hintergrund da ist, sieht meine Übersicht genauso schön aus wie die der anderen^^
Auf der Logoseite selber gibt’s extra die Option auf einen schwarzen Hintergrund für die „hintergrundlosen“ Farbvarianten. Bin aber schlicht zu faul die jetzt noch zu ändern ^^
Ist doch wirklich nicht schwer, ohne den Hintergrund siehts einfach scheiße und unleserlich aus.
(okay, letzteres wird bei manchen Logos auch nur bedingt besser ^^)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.