Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
OspleatyherAls ich mich zum ersten Mal angemeldet hatte, konnten die Playcounts (zumindest bei iTunes) komplett ausgelesen werden. Geht das nicht mehr? Dann sollte ein neues Profil doch erstrecht kein großes Problem sein.
mit iTunes ja
aber viele sind nicht so smart und nutzen kein iTunes 😉auch das iPhone scrobblen funktioniert jetzt (dank Softwareupdate) 1A!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
4 Minuten.
Und gibt ja auch Null-Sekunden-Methoden wie den Universal Scrobbler oder das geht glaub ich auch: Scrobbeln deaktivieren, bis zu den letzten 10 Sekunden „vorspulen“, nächster Song, beliebig oft wiederholen, scrobbeln/internet wieder aktivieren.Was aber nichts an der einzig relevanten Frage ändert: Wozu den Scheiß? Penis und so, ihr wisst bescheid..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]von den methoden hab ich jetzt gar nciht geredet. mir ist schon klar das da was „faul“ ist.
wie hirntot ist das eig.? cheaten beim bei musikhören. oh man.cheaten beim bei musikhören. oh man.
*prust* BWAHAHA 😀 bugusing 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Zum Im-Nachhinein-Scrobbeln von z.B. extern gehörten Sachen kann es mMn. durchaus praktisch sein, die Titel sofort nach Aufruf übertragen zu können und nicht noch mehrere Alben erst voll durchlaufen lassen zu müssen…
ich mach das so:
ich nutze den universal scrobbler um „nachzuscrobbeln“. z.B. wenn manche sachen bei spotify etc. unmöglich getaggt sind.
wenn ich eine statistik erstelle dann auch möglichst gut und genau.
natürlich nutze ich den universal scrobbler ehrlich. was bringt es mir plays zu faken. absolut gar nichts. die statistik ist ja in erster linie für mich selbst ^^Wenn ich noch wüsste, wie viel Plays ich überall ca. hatte. Die Top10 würde ich noch gerade so hinbekommen, aber dann ist auch Schluss.
btw: Wie ein Phönix aus der Asche:http://www.lastfm.de/user/CANN1BALCLEEF
Bei mir verschluckt er einzelne Scrobbels, um sie viele Stunden später wieder auszuspucken. 😐
sacrut
auch das iPhone scrobblen funktioniert jetzt (dank Softwareupdate) 1A!
bei mir funktioniert es nach dem update nicht mehr…
Einen kleinen Teil meiner Scrobbels konnte ich durch Winamp wiederherstellen. Hab jetzt immerhin wieder 4k . 😈
EDIT: Merkwürdig. Es wurden genau 4000 Scrobbels wiederhergestellt. Aber nicht meine letzten 4k, sondern einfach willkürlich irgendwelche.
Letzter Monat.
Mehr wars dann irgendwie nicht.
xTOOLxich mach das so:
ich nutze den universal scrobbler um „nachzuscrobbeln“. z.B. wenn manche sachen bei spotify etc. unmöglich getaggt sind.
wenn ich eine statistik erstelle dann auch möglichst gut und genau.
natürlich nutze ich den universal scrobbler ehrlich. was bringt es mir plays zu faken. absolut gar nichts. die statistik ist ja in erster linie für mich selbst ^^Ich nutz den eigentlich nur, um Vinyl/Tape/CDs nachzuscrobbeln. Auch wenn das immer total doof aussieht, nachdem man das ganze Wochenende „nachgeholt“ und laut Profil in einer Stunde 15Alben gehört hat.. Immerhin brauch ich den mp3player nicht mehr manuell scrobbeln seit ich nen iPod hab. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjoar genau. wenn ich vinyl höre dann mach ichs auch dadrüber.
Gott sei dank verwende ich Vinyl nur als Schneidebretter
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.